Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200, 300/66, 400, Oldies
- Super Polar springt nicht mehr an.
- 93er 245 Rueckbank ausbauen??
- VO144H aus laaangem Winterschlaf erweckt
- 240TURBO...es geht endlich weiter
- 16" Reifengrösse für Super Polar
- Volvo 240 auf B230FT umbauen.
- B230F: WaPu und Kühler
- Heckjalousie für eine Limo!
- Volvo 245 Fahrersitz ist schief
- Gurtverlängerung gesucht!
- 240 / Kombi / AHK / Elektrik
- Frage zu Motorisierung 240 MJ '93
- Zündsteuerelektronik B230F `88
- Automatikgetriebe Kompatibilität
- 340, 14.4, Vario, Kruemmerdichtung
- Volvo 240 Bremsen Tuning
- Merkwürdige Geräusche von vorne Rechts
- Elektrische Fensterheber bzw. Alarmanlage ?
- B230A läuft nur mit Schlüsselstellung Zündung
- auf der suche nach gekürzten Dämpfern und stabihaltern hinten..
- 440, Rost unter Tuergriff
- 240 Kombi schauen/fahren im Raum Köln
- Risse im Amaturenbrett
- Dash Cover
- Buchsen tauschen am 245
- Antenne gebrochen
- Entriegelungshebel Rueckbank 245er
- Scheibenwischwasserstandsmelder defekt?
- Rost am Frontscheibenrahmen
- Wechsel der Lüftungsanlage auf CU
- max. km-Stand eurer 400er?
- 440 Turbo Getriebechaos!
- Ansaugdichtung oder wer billig kauft...
- Frage Leuchtweitenregulierung
- US Version Dachreling
- Frage zur Erneuerung der Vorderachsbuchsen
- Heckscheibe ausbauen
- Laderaumabdeckung
- Interessanter 480 ES in der Schweiz zu verkaufen
- Blinkersicherung geht immer durch...
- Euro 2 Anbauanleitung
- Virgos pulverbeschichten
- Airbag 240 Limo US-Ausführung Bj. 1992
- 1.)Welches Radlagerfett? 2.)Federbein pulvern?
- Steckerbelegung digitales Außenthermometer
- Virgo Nabendeckel
- Leerlaufdrehzahl regelt nicht
- Bremse hinten klebt
- Youngtimerzeitung
- wer hilft einen 245 zu retten?
- Wer hat den schonmal gesehen??
- 1800 ES quietschgelb in Bad Vilbel
- wie lange hält der Druck bei den Stoßdämpfern?
- VOLVO 4 Stereo
- schon toll wie ruhig so ein B21ET laufen kann
- Federverwirrung Hinterachse und Erfahrungen Zusatzfedern?
- Super Polar mit Girling- Bremsen?
- CR-4060 Radio Anschluss
- neuer 480 Collection
- Turbo spezis eine Frage Zündung
- 245er Tieferlegung mit Nivomaten
- befüllung Klima! dringend....
- Volvo 265 geht im Leerlauf aus
- Abgasanlage muss neu!?
- Bremsscheiben / -klötze Kombination Erfahrungen
- 340er gesichtet bei ebxx-kleinanz...
- Amazon 131, Kühlwassereinbruch im Fond
- Frage zu Heizungsventil
- Ich brauch Hilfe...
- Meine erste Panne... Einspritzsteuerung?
- Auf ein weiteres Jahr!
- Anlasser will manchmal nicht
- 244 B21 A Kühlmittelanzeige
- Antriebsproblem
- V6 will nicht mehr anspringen
- Total verbauter Duett mit B20
- AURORA II kommt weg...endlich!
- erste impressionen 240
- hydraulische Motorböcke im Rotblock- 240er?
- P1800 mit einem thermischen Problem
- Drehmoment Lenkrad
- Volvo PV 444 - Ersatzteillage?
- Rarität: 262C Solaire
- Treffen der "kantigen Brüder"
- M47 hat viel Spiel am Dreifingerflansch?
- Simmerring Getriebe
- Boxen für die Originalabdeckungen
- Undichtigkeiten beheben, wie?
- Tempomat nachrüsten B21A ???
- Sportlenkrad original Volvo?
- Suche Spezialwerkzeug
- Seltener Volvo 245 Woody entdeckt
- 195/60/15 auf dem Elch?
- Scheibenwischer beim Amazon
- Suche Fensterheber 480er
- B18FT Fehlzündungen
- Frage zu 244 DLS
- "Safari" Volvo
- Knacken Querlenkerbuchsen?
- Volvo 240 als TurboDiesel / Klimavorbereitung ?
- 264 TE zum schlachten kaufen?
- Beschichtung Federbeinlager
- Kühlwasser ausgelaufen
- Schwedische Altmetall
- Getriebe M47 wechseln / Ausdistanzieren Eingangswelle
- B27E,welcher Dichtring ist denn so problematisch ?
- Projekt Schweller + Lautsprecher hinten
- 440 geht einfach aus ...
- E-Lüfter in die Hutze bauen - aber wie?
- 3. Sitzbank
- Volvo 480ES - Das Abenteuer beginnt
- Loctite Schraubensicherung
- ATE Bremsbeläge empfehlenswert?
- Sitzring beim Einbau von Sachs- Gasdruckdämpfern vorne nötig?
- Sucher Ersatz für eine 0221122015 Bosch Zündspule
- Volvo V480 Schwungradbearbeitung
- Ventildeckel undicht
- Heckdeckelschloss P1800 Es
- Simons Sportauspuff
- Erfahrungen mit AT-SATZ
- Hat jemand Erfahrung mit verstärkten Reifen auf dem 240er Kombi?
- Radmuttern für Corona - Felgen
- Austausch Gebläsemotor als Prophylaxe?
- Ausgeseufzt: Luftstromverstellung bei CU-Lüftung defekt
- 244 Rückleuchten von der dritten in die zweite Serie
- Zahnriemenwechsel B200F
- Wischergestänge
- 460 Kühlmittelausgleichsbeälter ausbauen
- Dimmer für Kombiinstrument
- Tipps für Zündkerzen und -kabel
- P245 springt nicht mehr an
- Heute: Motorschaden!!
- 360 GLT RSX
- B230F stirbt ab nach dem Starten
- E-Lüfter im 240er mit B230F
- Volvo 200 Dokumente gesucht
- Einbau Gasfeder Kofferraumklappe 244 / 264
- Zündungs-/Stromversorgungsmeise (B230FD)
- passt der generator (lichtmaschine) vom 940 in den 240?
- 265 springt plötzlich nicht mehr an
- Diagnosbox austauschbar?
- 245 Diesel Automatik?
- Ölanzeige flackert
- Heizung geht nicht aus
- LWR-Knopf Postion ändern?
- Frage zu Seitenteil 245
- Volvo 265 geht bei warmen Motor nicht mehr an
- Umbau auf 13polig
- Neuanschaffung 244 D6 US
- 245: Heckscheibe klein vs groß
- 440, Motorhaube einstellen
- 240er Testfahrt
- Tuning B230F die 398ste :)
- Frage an die Dieselfahrer: Luftfilterkasten
- Anzugdrehmoement Zentralschraube D24
- Lämpchen für Standlicht brennt plötzlich im Abblendmodus
- Suche Volvo Spezialist für B18/B20 in der näheren Umgebung von Mainz
- Glühfadenwächter
- Kindersitzbank / Bohrungen verschließen
- D24 Zylinderkopfdichtung
- Funk Zentralverriegelung
- Motorhaube schließt nicht
- Demontage Handbremsenkonsole
- Kupplungspedal P131 B18
- Interesse an Domstreben für 240er?
- Amazon einmal anders
- 244 Türschloss eingefroren? eingerostet?
- sitze...
- Welche Reifengröße auf original 14'' Stahlfelgen?
- Unbekanter stecker ?
- Restauration Volvo 440 Turbo!
- 244er - Instrumentenbeleuchtung tot
- Kondensator an der Zündspule?
- Ich tue es schon wieder! Jetzt 245...
- Türscharnier übergangsweise richten
- Volvo-Experten für VIRGO Felgen gesucht
- Simons Auspuff
- ...eine Laudatio auf die 2er-Reihe
- Zündprobleme??
- Antenne abgebrochen
- wofür sind die Kabel unter dem Sitz?
- Matten der Sitzheizung prüfen
- Zündprobleme Volvo 260
- Was stimmt bei dem nicht?
- 245er Turbo Diesel
- Volvo 240 - gut & günstig
- Welches Radio ist original im Amazon
- Goodness!! 242 California war zu verkaufen!!
- Verriegelung Rückbank schwergängig
- Lenkgetriebe aus 440T'89 in 480S'95
- Befestigung Wagenheber im Amazon
- Schraubensicherung Schwungscheibe & Bremssättel
- Türscharnierbefestigung
- Ärger mit fehlender Leuchtweitenregulierung
- Fragen zur Montage einer AHK
- Traggelenk wechseln
- B28 und Zündkerzennomenklatur
- großes Lichtproblem
- Lautsprecher Hintertüren
- E-Fenster umsetzen
- Airbag Lenkrad ausrichten!
- Volvo Polaris Felgen
- Sitzbezüge der Amazon durchtauschbar ?
- Welches Heckscheibenwischerblatt für 245er?
- Volvo 244 GLS - Wer weiss was ???
- welches Thermostat B28E / 264 / PRV ?
- Corona Felgen aufbereiten
- Austausch Zierleistenhalterung 1372113
- Luftmassenmesser reinigen? Ja oder nein?
- Für Freunde der US-Versionen...
- Plasmascheiben für den Tacho
- kupplung wechseln mit seilzug
- Dornröschen
- Vorstellung - 240 - mein erster Volvo
- original Montageanleitung für die Dachreling gesucht
- Teilezuordnung / Verbauort
- Fahrwerk Hinterachse erneuern
- Aus Interesse: B230F - Ursache für Kompressionsverlust auf allen 4 Zylindern?
- Servo 440er
- Motorschutzwanne notwendig?!
- Bördel Bremsschläuche Hinterachse
- Suche Bosch Hallgeber 1231324152
- Was ist das für ein Sensor???
- Habe die Ehre...
- Fahrwerk 460 2.0
- Scheinwerferreflektoren neu beschichten lassen
- Bremse verliert Druck in Linkskurven
- seltenes Zubehör in der Bucht?
- Dauerblinken
- Leuchtmittel Kombiinstrument
- 245er Zierleistendieb geht um!
- Volvo 440, Radio, Pin Belegung/Farben
- 245 Zugstreben HA
- Dauerleuchten rote Lampen im Kombistrument
- Hinterachse Volvo 240
- Getränkehalter MAL entfernen?!
- Restaurierung '91er 244
- wie geht der Wählhebel-Knauf für AW70/71 ab ?
- Welche Funktion hat dieses (lose) Kabel ??
- Position des Datenaufklebers an der Hinterachse
- Frage Wandlerüberbrückung AW70/71
- Heckscheibe ausbauen Limousine
- Dämpfer Hinterachse 89er 245 GL
- BUY MY VOLVO
- Volvo 440 Automatik Getriebe - Außentemperatur
- Position Schriftzüge
- PU Buchsen in Zugstreben (Hinterachse)
- rot-weiße Rückleuchten für den 244er
- Katalysator abgerissen
- Ventildeckeldichtung neu und Dicht.
vBulletin® Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.