Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200, 300/66, 400, Oldies
	-  Super Polar springt nicht mehr an.
 
	-  93er 245 Rueckbank ausbauen??
 
	-  VO144H aus laaangem Winterschlaf erweckt
 
	-  240 TURBO...es geht endlich weiter
 
	-  16" Reifengrösse für Super Polar
 
	-  Volvo 240 auf B230FT umbauen.
 
	-  B230F: WaPu und Kühler
 
	-  Heckjalousie für eine Limo!
 
	-  Volvo 245 Fahrersitz ist schief
 
	-  Gurtverlängerung gesucht!
 
	-  240 / Kombi / AHK / Elektrik
 
	-  Frage zu Motorisierung 240 MJ '93
 
	-  Zündsteuerelektronik B230F `88
 
	-  Automatikgetriebe Kompatibilität
 
	-  340, 14.4, Vario, Kruemmerdichtung
 
	-  Volvo 240 Bremsen Tuning
 
	-  Merkwürdige Geräusche von vorne Rechts
 
	-  Elektrische Fensterheber bzw. Alarmanlage ?
 
	-  B230A läuft nur mit Schlüsselstellung Zündung
 
	-  auf der suche nach gekürzten Dämpfern und stabihaltern hinten..
 
	-  440, Rost unter Tuergriff
 
	-  240 Kombi schauen/fahren im Raum Köln
 
	-  Risse im Amaturenbrett
 
	-  Dash Cover
 
	-  Buchsen tauschen am 245
 
	-  Antenne gebrochen
 
	-  Entriegelungshebel Rueckbank 245er
 
	-  Scheibenwischwasserstandsmelder defekt?
 
	-  Rost am Frontscheibenrahmen
 
	-  Wechsel der Lüftungsanlage auf CU
 
	-  max. km-Stand eurer 400er?
 
	-  440 Turbo Getriebechaos!
 
	-  Ansaugdichtung oder wer billig kauft...
 
	-  Frage Leuchtweitenregulierung
 
	-  US Version Dachreling
 
	-  Frage zur Erneuerung der Vorderachsbuchsen
 
	-  Heckscheibe ausbauen
 
	-  Laderaumabdeckung
 
	-  Interessanter 480 ES in der Schweiz zu verkaufen
 
	-  Blinkersicherung geht immer durch...
 
	-  Euro 2 Anbauanleitung
 
	-  Virgos pulverbeschichten
 
	-  Airbag 240 Limo US-Ausführung Bj. 1992
 
	-  1.)Welches Radlagerfett? 2.)Federbein pulvern?
 
	-  Steckerbelegung digitales Außenthermometer
 
	-  Virgo Nabendeckel
 
	-  Leerlaufdrehzahl regelt nicht
 
	-  Bremse hinten klebt
 
	-  Youngtimerzeitung
 
	-  wer hilft einen 245 zu retten?
 
	-  Wer hat den schonmal gesehen??
 
	-  1800 ES quietschgelb in Bad Vilbel
 
	-  wie lange hält der Druck bei den Stoßdämpfern?
 
	-  VOLVO 4 Stereo
 
	-  schon toll wie ruhig so ein B21ET laufen kann
 
	-  Federverwirrung Hinterachse und Erfahrungen Zusatzfedern?
 
	-  Super Polar mit Girling- Bremsen?
 
	-  CR-4060 Radio Anschluss
 
	-  neuer 480 Collection
 
	-  Turbo spezis eine Frage Zündung
 
	-  245er  Tieferlegung mit Nivomaten
 
	-  befüllung Klima! dringend....
 
	-  Volvo 265 geht im Leerlauf aus
 
	-  Abgasanlage muss neu!?
 
	-  Bremsscheiben / -klötze Kombination Erfahrungen
 
	-  340er gesichtet bei ebxx-kleinanz...
 
	-  Amazon 131, Kühlwassereinbruch im Fond
 
	-  Frage zu Heizungsventil
 
	-  Ich brauch Hilfe...
 
	-  Meine erste Panne... Einspritzsteuerung?
 
	-  Auf ein weiteres Jahr!
 
	-  Anlasser will manchmal nicht
 
	-  244 B21 A Kühlmittelanzeige
 
	-  Antriebsproblem
 
	-  V6 will nicht mehr anspringen
 
	-  Total verbauter Duett mit B20
 
	-  AURORA II kommt weg...endlich!
 
	-  erste impressionen 240
 
	-  hydraulische Motorböcke im Rotblock- 240er?
 
	-  P1800 mit einem thermischen Problem
 
	-  Drehmoment Lenkrad
 
	-  Volvo PV 444 - Ersatzteillage?
 
	-  Rarität: 262C Solaire
 
	-  Treffen der "kantigen Brüder"
 
	-  M47 hat viel Spiel am Dreifingerflansch?
 
	-  Simmerring Getriebe
 
	-  Boxen für die Originalabdeckungen
 
	-  Undichtigkeiten beheben, wie?
 
	-  Tempomat nachrüsten B21A ???
 
	-  Sportlenkrad original Volvo?
 
	-  Suche Spezialwerkzeug
 
	-  Seltener Volvo 245 Woody entdeckt
 
	-  195/60/15 auf dem Elch?
 
	-  Scheibenwischer beim Amazon
 
	-  Suche Fensterheber 480er
 
	-  B18FT Fehlzündungen
 
	-  Frage zu 244 DLS
 
	-  "Safari" Volvo
 
	-  Knacken Querlenkerbuchsen?
 
	-  Volvo 240 als TurboDiesel / Klimavorbereitung ?
 
	-  264 TE zum schlachten kaufen?
 
	-  Beschichtung Federbeinlager
 
	-  Kühlwasser ausgelaufen
 
	-  Schwedische Altmetall
 
	-  Getriebe M47 wechseln / Ausdistanzieren Eingangswelle
 
	-  B27E,welcher Dichtring ist denn so problematisch ?
 
	-  Projekt Schweller + Lautsprecher hinten
 
	-  440 geht einfach aus ...
 
	-  E-Lüfter in die Hutze bauen - aber wie?
 
	-  3. Sitzbank
 
	-  Volvo 480ES - Das Abenteuer beginnt
 
	-  Loctite Schraubensicherung
 
	-  ATE Bremsbeläge empfehlenswert?
 
	-  Sitzring beim Einbau von Sachs- Gasdruckdämpfern vorne nötig?
 
	-  Sucher Ersatz für eine 0221122015 Bosch Zündspule
 
	-  Volvo V480 Schwungradbearbeitung
 
	-  Ventildeckel undicht
 
	-  Heckdeckelschloss P1800 Es
 
	-  Simons Sportauspuff
 
	-  Erfahrungen mit AT-SATZ
 
	-  Hat jemand Erfahrung mit verstärkten Reifen auf dem 240er Kombi?
 
	-  Radmuttern für Corona - Felgen
 
	-  Austausch Gebläsemotor als Prophylaxe?
 
	-  Ausgeseufzt: Luftstromverstellung bei CU-Lüftung defekt
 
	-  244 Rückleuchten von der dritten in die zweite Serie
 
	-  Zahnriemenwechsel B200F
 
	-  Wischergestänge
 
	-  460 Kühlmittelausgleichsbeälter ausbauen
 
	-  Dimmer für Kombiinstrument
 
	-  Tipps für Zündkerzen und -kabel
 
	-  P245 springt nicht mehr an
 
	-  Heute: Motorschaden!!
 
	-  360 GLT RSX
 
	-  B230F stirbt ab nach dem Starten
 
	-  E-Lüfter im 240er mit B230F
 
	-  Volvo 200 Dokumente gesucht
 
	-  Einbau Gasfeder Kofferraumklappe 244 / 264
 
	-  Zündungs-/Stromversorgungsmeise (B230FD)
 
	-  passt der generator (lichtmaschine) vom 940 in den 240?
 
	-  265 springt plötzlich nicht mehr an
 
	-  Diagnosbox austauschbar?
 
	-  245 Diesel Automatik?
 
	-  Ölanzeige flackert
 
	-  Heizung geht nicht aus
 
	-  LWR-Knopf Postion ändern?
 
	-  Frage zu Seitenteil 245
 
	-  Volvo 265 geht bei warmen Motor nicht mehr an
 
	-  Umbau auf 13polig
 
	-  Neuanschaffung 244 D6 US
 
	-  245: Heckscheibe klein vs groß
 
	-  440, Motorhaube einstellen
 
	-  240er Testfahrt
 
	-  Tuning B230F die 398ste :)
 
	-  Frage an die Dieselfahrer: Luftfilterkasten
 
	-  Anzugdrehmoement Zentralschraube D24
 
	-  Lämpchen für Standlicht brennt plötzlich im Abblendmodus
 
	-  Suche Volvo Spezialist für B18/B20 in der näheren Umgebung von Mainz
 
	-  Glühfadenwächter
 
	-  Kindersitzbank / Bohrungen verschließen
 
	-  D24 Zylinderkopfdichtung
 
	-  Funk Zentralverriegelung
 
	-  Motorhaube schließt nicht
 
	-  Demontage Handbremsenkonsole
 
	-  Kupplungspedal P131 B18
 
	-  Interesse an Domstreben für 240er?
 
	-  Amazon einmal anders
 
	-  244 Türschloss eingefroren? eingerostet?
 
	-  sitze...
 
	-  Welche Reifengröße auf original 14'' Stahlfelgen?
 
	-  Unbekanter stecker ?
 
	-  Restauration Volvo 440 Turbo!
 
	-  244er - Instrumentenbeleuchtung tot
 
	-  Kondensator an der Zündspule?
 
	-  Ich tue es schon wieder! Jetzt 245...
 
	-  Türscharnier übergangsweise richten
 
	-  Volvo-Experten für VIRGO Felgen gesucht
 
	-  Simons Auspuff
 
	-  ...eine Laudatio auf die 2er-Reihe
 
	-  Zündprobleme??
 
	-  Antenne abgebrochen
 
	-  wofür sind die Kabel unter dem Sitz?
 
	-  Matten der Sitzheizung prüfen
 
	-  Zündprobleme Volvo 260
 
	-  Was stimmt bei dem nicht?
 
	-  245er Turbo Diesel
 
	-  Volvo 240 - gut & günstig
 
	-  Welches Radio ist original im Amazon
 
	-  Goodness!! 242 California war zu verkaufen!!
 
	-  Verriegelung Rückbank schwergängig
 
	-  Lenkgetriebe aus 440T'89 in 480S'95
 
	-  Befestigung Wagenheber im Amazon
 
	-  Schraubensicherung Schwungscheibe & Bremssättel
 
	-  Türscharnierbefestigung
 
	-  Ärger mit fehlender Leuchtweitenregulierung
 
	-  Fragen zur Montage einer AHK
 
	-  Traggelenk wechseln
 
	-  B28 und Zündkerzennomenklatur
 
	-  großes Lichtproblem
 
	-  Lautsprecher Hintertüren
 
	-  E-Fenster umsetzen
 
	-  Airbag Lenkrad ausrichten!
 
	-  Volvo Polaris Felgen
 
	-  Sitzbezüge der Amazon durchtauschbar ?
 
	-  Welches Heckscheibenwischerblatt für 245er?
 
	-  Volvo 244 GLS - Wer weiss was ???
 
	-  welches Thermostat B28E / 264 / PRV ?
 
	-  Corona Felgen aufbereiten
 
	-  Austausch Zierleistenhalterung 1372113
 
	-  Luftmassenmesser reinigen? Ja oder nein?
 
	-  Für Freunde der US-Versionen...
 
	-  Plasmascheiben für den Tacho
 
	-  kupplung wechseln mit seilzug
 
	-  Dornröschen
 
	-  Vorstellung - 240 - mein erster Volvo
 
	-  original Montageanleitung für die Dachreling gesucht
 
	-  Teilezuordnung / Verbauort
 
	-  Fahrwerk Hinterachse erneuern
 
	-  Aus Interesse: B230F - Ursache für Kompressionsverlust auf allen 4 Zylindern?
 
	-  Servo 440er
 
	-  Motorschutzwanne notwendig?!
 
	-  Bördel Bremsschläuche Hinterachse
 
	-  Suche Bosch Hallgeber 1231324152
 
	-  Was ist das für ein Sensor???
 
	-  Habe die Ehre...
 
	-  Fahrwerk 460 2.0
 
	-  Scheinwerferreflektoren neu beschichten lassen
 
	-  Bremse verliert Druck in Linkskurven
 
	-  seltenes Zubehör in der Bucht?
 
	-  Dauerblinken
 
	-  Leuchtmittel Kombiinstrument
 
	-  245er Zierleistendieb geht um!
 
	-  Volvo 440, Radio, Pin Belegung/Farben
 
	-  245 Zugstreben HA
 
	-  Dauerleuchten rote Lampen im Kombistrument
 
	-  Hinterachse Volvo 240
 
	-  Getränkehalter MAL entfernen?!
 
	-  Restaurierung '91er 244
 
	-  wie geht der Wählhebel-Knauf für AW70/71 ab ?
 
	-  Welche Funktion hat dieses (lose) Kabel ??
 
	-  Position des Datenaufklebers an der Hinterachse
 
	-  Frage Wandlerüberbrückung AW70/71
 
	-  Heckscheibe ausbauen Limousine
 
	-  Dämpfer Hinterachse 89er 245 GL
 
	-  BUY MY VOLVO
 
	-  Volvo 440 Automatik Getriebe - Außentemperatur
 
	-  Position Schriftzüge
 
	-  PU Buchsen in Zugstreben (Hinterachse)
 
	-  rot-weiße Rückleuchten für den 244er
 
	-  Katalysator abgerissen
 
	-  Ventildeckeldichtung neu und Dicht.
 
 
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