PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier entsteht der neue Bereich - Verschenke


Butzel
07.04.15, 09:27
"Verschenke", zu verschenken

Tubbiekiller
07.04.15, 21:19
wenn ich etwas gegen eine forumsspende abgeben will, muss das dann in verschenke oder verkaufe?

Butzel
08.04.15, 09:13
verschenke geht

Abisko
08.04.15, 10:15
Sonst würden es ja nur die Leute sehen, die ja eh schon zahlen.

braucki
08.04.15, 15:57
Das ist doch eine gute Option. Habe nämlich noch zwei Sätze Navi DVDs (2007 und 2011), Schneeketten, eine Batterieabdeckung vom V70 III und einen Satz Schneeketten. Ich werde die Teile mal am Fr. oder So. heraussuchen und dann hier gegen eine Forumsspende einstellen. Das ist ja auch ne Möglichkeit, das Forum durch den Verkauf von ¨Kunst und Krempel¨ zu unterstützen.......
Wenn die Bezahlung direkt an den Paypalaccount des Forums geht, wie wird nachgehalten, dass bezahlt wurde? Hat da jemand einen sinnvollen Vorschlag?
Über Kleinteileporto muss bestimmt nicht gesprochen werden - aber bei Felgen etc. sieht das schon wieder anders aus, da müsste dann wohl der Spendenpreis ans Forum, die Versandkosten aber wohl doch an den Spender/Verkäufer gehen.
Wenn dieser Bereich dann genug Kohle für das Forum abwirft, könnte man ja immer noch darüber nachdenken, wieder alle Bereiche für alle User freizuschalten.
Vielleicht könnte man ja auch einen Verkaufsbereich einrichten in welchem nur Teile eingestellt werden können, wo der Erlös an das Forum geht (es müssen ja nicht nur Volvoteile sein - eigentlich kann man hier ja alle Gegenstände anbieten, für welche man selbst keine Verwendung mehr hat).
Und wenn hier noch mal jemand die Paypaladresse der Forenkasse posten könnte ware nett - habe sie gerade 10 Minuten gesucht aber leider nicht gefunden :(

Butzel
08.04.15, 16:13
...Wenn dieser Bereich dann genug Kohle für das Forum abwirft, könnte man ja immer noch darüber nachdenken, wieder alle Bereiche für alle User freizuschalten...(
Guter Vorschlag :like:
Man könnte es auch so regeln, dass die Forums-Spende für den Verschenker in ein Abo entsprechend gewandelt wird...