PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Bremssattel Volvo S80 2003 Hi Li


Kenny 'S80
07.04.15, 21:25
Schon offen? Wenn ja, erster! :hand:

Hab hier noch einen DEFEKTEN Bremssattel meines Volvo S80 rumfliegen. Teilenummer nicht zur Hand.
War kein Tauschteil, somit liegt er jetzt in der Garage rum und geht sonst zum Schrotter. War an der Hinterachse, Links (hinter dem Wagen stehend) verbaut.

Was ist dran defekt?
Ich weiß es nicht. Denke, dass am Kolben eine Rostkante ist und er sich dort sporadisch festgesetzt hat. Ansonsten lief der ohne Probleme. Das ding muss also überholt werden, bevor er wieder zum Einsatz kommt!

Was will ich dafür haben?
Nichts, außer den realen Unkosten fürs Porto. Werden denke ich mal ~4€ als Paket.

Haftung übernehme ich selbstverständlich keine und denkt bitte dran, dass das Teil eure Lebensversicherung ist und daher vorher instandgesetzt werden MUSS.

Bei Interesse -> gerne PN!

Lg
Kenny 'S80

Balder
08.04.15, 06:46
Nehme ich. Bitte gleich zu Gerhard schicken. Daten kommen per PM.

Kenny 'S80
08.04.15, 15:42
Weg. Kann zu. :)

Butzel
08.04.15, 16:14
solltest Du selber schliessen können...

Oben unter Themen-Optionen