PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satz Winterreifen auf Stahlfelgen 9er


hevo
15.04.15, 17:46
Hätte hier noch einen Satz rattige(rostige) Stahlfelgen mit schlechten Winterreifen zu verschenken. Um das Auto rollfähig zu halten wären sie noch ok...

volvo-fuzzy
15.04.15, 18:10
erster, hebe hier mal die hand ......:hand:;
komme hier nur mal so gar nicht hoch zu dir nach aurich! schade!
hast du mal beruflich/privat in "hannover und umzu" zu tun?
kleine wertschätzung gibts bei mir immer...... :D
schick mir doch mal privat ne PN oder email auf : axey55@arcor.de
HG sendet der volvo-fuzzy axel aus der südheide
P.s. oder kommste vielleicht zum mega-volvo-treffen nach radbruch in 3 wochen?? (09.mai)

Marco765TD
03.05.15, 13:37
wenn das nix wird, hebe ich mal als 2. die Hand.
Hast du mal ein Bild - nur um mal zu sehen, WIE dick der Rost ist :kratz: da reicht ja eine Felge..

volvo-fuzzy
07.05.15, 05:49
marco, tut mir leid, habe das schon alles mit helge eingetütet! notfalls organisiere ich einen heißluft-ballon um die 4 dinger aufs festland zu bekommen .....:D