PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausmisten


Kroegi
23.04.15, 19:10
Habe noch einige Wartungsteile übrig und würde diese gerne gegen Forenspenden an Interessenten abgeben. Da ich nichts dafür haben möchte ausser dem Porto bitte ich Stefan diesen Beitrag zu verschieben.

Ich habe für den V70 II Benziner
Einen MAN Luftfilter, neu 15,-, für 10,- Spende
Zwei Motorölfilter (MAN und Volvo mit Alu-Scheibe, neu 7,-, für je nen 5er Spende


Ein Gepäcknetz grau für den 850 glaub ich
Neu, keine Ahnung, 15,- Spende

Ein Volvo Warndreieck
5,- Spende

Eine Tüte voller Halteclips für Türverkleidung, Heckklappe und sonst wo, 850 und auch V70, kann ich nicht mehr auseinander halten.
Bei Interesse PN, dann schicke ich Bilder und man kann auswählen.


Bei Interesse an einem dieser Teile bitte PN, ich weis nicht ob ich in die Markthalle schauen kann!

Kroegi
23.04.15, 19:12
4904
4905
4906

Kroegi
23.04.15, 19:14
4908
4907

Divarider
23.04.15, 19:34
Das Gepäcknetz würde mich interessieren :hand:

Butzel
23.04.15, 19:34
:verschoben:

...
Bei Interesse an einem dieser Teile bitte PN, ich weis nicht ob ich in die Markthalle schauen kann!

Das weisst Du schon, willst es nur nicht wahr haben.
Deine Wahl ist, das Forum zu unterstützen und die ganze Markthalle zur Verfügung zu haben, oder halt nicht. ;)

Ich werde aber Deine erwirkte Spende anrechnen...

Kroegi
23.04.15, 19:36
Deine Wahl ist, das Forum zu unterstützen und die ganze Markthalle zur Verfügung zu haben, oder halt nicht. ;)
Tue ich das nicht?

Kroegi
23.04.15, 19:38
Das Gepäcknetz würde mich interessieren :hand:

Dann 15,- an Stefan und 1,90 an mich (Warensendung).
Wenns geht Paypal, post@janaundjan.de, Verwendungsart "An Freunde", nicht "Waren/Dienstleistungen"
Sonst PN, dann gibts Konto

Divarider
23.04.15, 19:55
Ans Forum isses raus...die Sendung an dich. Klappt irgendwie nicht:kratz:

brotdose
23.04.15, 20:47
ar***, das Gepäcknetz wollte ich für meinen Opa haben....:boxer::hand:

Butzel
24.04.15, 07:10
...
Ich werde aber Deine erwirkte Spende anrechnen...

:erledigt: Danke im Namen des Volvo-Forums

Kroegi
08.05.15, 18:27
Alles außer dem Netz ist noch da

Volvo_940_Bamberg
12.05.15, 21:04
Es wird langsam nervig: jetzt sollte ich nach 2246 Tagen (!) mein Kennwort ändern. Bis ich mir schon das alte gemerkt habe, hat es Monate gedauert.

Hier wurde eindeutig das Kind mit dem Bade ausgekippt. Wer ein Töff verkaufen will, ok, der soll einen Obolus leisten, aber alles gleich über Bord kippen, ist schräg. Ok.Butzl ist der Eigentümer der Seite, aber die vielen Zugreifer machen die Seite erst zu dem was sie ist, oder dann eben auch nicht.

Ich hab hier immer gelegentlich noch Teile für den 944 und 244 gefunden. Ok, nun nicht mehr, ich werde mir andere Bezugsquellen suchen, bzw, habe sie bereits schon, zb bei ft-albert.

Trotzdem schade...:pfeif:

Martin

Holger68
12.05.15, 21:07
Es wird langsam nervig: jetzt sollte ich nach 2246 Tagen (!) mein Kennwort ändern. Bis ich mir schon das alte gemerkt habe, hat es Monate gedauert.



Hier wurde eindeutig das Kind mit dem Bade ausgekippt. Wer ein Töff verkaufen will, ok, der soll einen Obolus leisten, aber alles gleich über Bord kippen, ist schräg. Ok.Butzl ist der Eigentümer der Seite, aber die vielen Zugreifer machen die Seite erst zu dem was sie ist, oder dann eben auch nicht.



Ich hab hier immer gelegentlich noch Teile für den 944 und 244 gefunden. Ok, nun nicht mehr, ich werde mir andere Bezugsquellen suchen, bzw, habe sie bereits schon, zb bei ft-albert.



Trotzdem schade...:pfeif:



Martin


Sag mal, bist du irgendwie trocken gelaufen?
Gib doch einfach dein altes Passwort als Neues ein und gib Ruhe.

Ganz ehrlich: die Dampfmeckerer hier in den letzten Wochen kann man vielleicht auf 20-30 beziffern. Rechnen wir noch mal die zehnfache Menge an stillen Mitläufern dazu (viel zu hoch aber egal).
Das macht dann also 300 Abgänge.
Dazu kann ich nur sagen: Macht bitte einen Sammelthread für die Abschiedsdramen auf. Es langweilt nämlich.

Divarider
12.05.15, 21:09
Äh...völlig falscher Bereich!?!?!:pillepalle:

@holger...DANKE :knuddel:

Andreas960
17.07.15, 11:46
Ist der LuFi noch zu haben?

qdammsboernin
17.07.15, 13:28
Gelöscht...

Martin

Kroegi
21.07.15, 05:52
Alles außer dem Netz ist noch da

Daran hat sich nix geändert.

Den Luftfilter kannst du also gerne haben.
Schick mir deine Adresse per PN, alles Weitere folgt.