PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvolut an Verkleidungen


Divarider
25.04.15, 19:14
Ich habe noch diverse Verkleidungen von meinem 960II liegen!
ZB die ganzen Verkleidungen der Säulen A-D, die wo die Haltegriffe dran sind,Fußraumverkleidungen usw!

Alles in beige logischerweise!!

Für eine kleine Spende als Forum und weil wir demnächst umziehen...abzugeben:pfeif:

Mfg Hauke

volvo960
03.05.15, 13:58
Da hebe ich mal die Hand :hand:
Weiteres per Mail oder so ;)
Wir haben eh noch was zu klären...

Glühstrumpf zum Wohnungswechsel - hoffentlich was Besseres, als vom Regen unter eine schimmelige Traufe ;)

Divarider
05.05.15, 06:38
Sehr gut,freut mich:D

Meld dich einfach :hand:

Fusco
05.05.15, 09:47
Moin Hauke,

vielleicht erinnerst Du Dich, ich suche immer noch dieses Teil hier:
http://forum.volvo-forum.de/showthread.php?t=128584
Hast Du so etwas noch parat?

Gruß,
Silvio.

Divarider
05.05.15, 10:24
Leider nein,es sind nur die Verkleidungen selbst ...sorry Silvio :(

Fusco
05.05.15, 11:18
Schade, trotzdem danke, Hauke!

Divarider
05.05.15, 22:50
Reserviert für Marco :hand:

volvo960
06.05.15, 15:12
Moin Hauke,

vielleicht erinnerst Du Dich, ich suche immer noch dieses Teil hier:
http://forum.volvo-forum.de/showthread.php?t=128584
Hast Du so etwas noch parat?

Gruß,
Silvio.Wenn man da jetzt noch wissen würde, um welches Teil es geht, könnte man ja vielleicht weiterhelfen... :P ;)
Gib ma Teilenummer oder nen Link

Reserviert für Marco :hand:
Prima, dann lass uns die Tage wie angesprochen Übergabe und Wertausgleich/Beitragshöhe bequatschen :)

Viele Grüße
Marco

DieJunx
02.06.15, 08:15
Hey Hauke,

Türgriffe innen gibt´s dabei keine mehr?! ;)

Grüßle

Divarider
02.06.15, 08:32
Leider nein Helmut,aber du wirst sicher auch ne graue Ausstattung haben oder?

Die Türgriffe sind quasi fest^^ mit der Tür verbunden!

Fusco
02.06.15, 10:46
Wenn man da jetzt noch wissen würde, um welches Teil es geht, könnte man ja vielleicht weiterhelfen... :P ;)
Gib ma Teilenummer oder nen Link


Leider ist Dein Postkasten voll, Marco... Sorry an Hauke!
Ich suche nachwievor dieses Teil hier:

http://i112.photobucket.com/albums/n191/Lappiner/Public%20Album/forum_02.jpg

(Plaste-)Einfassung Sicherheitsgurt hinten rechts in beige, Teilenummer habe ich leider nicht (fehlt ja :D).

Alles Gute,
Silvio.

volvo960
02.06.15, 13:54
Hi Silvio,

joa, bislang schiebe ich die Sicherung der KMs noch vor mir her, bis ich mal wieder am passenden PC bin wo das drauf soll.
Kommt ja eh kaum was Wichtiges ;) - von daher... :pfeif:

Bei dem Teil kann ich Dir leider nicht aushelfen, da habe ich auch keine mehr von, war froh, das ich das alte reparieren konnte.
Drecks-Ersatzteilpolitik :mad: ... scheiß Mainstreamwegwerfgesellschaft, es ist zum http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_022.gif

Viel Erfolg bei der Suche :hand:
Marco

Fusco
03.06.15, 10:59
Hallo Marco,

danke Dir, schaue ich einfach weiter... :(

Alles Gute,
Silvio.

Divarider
09.06.15, 19:41
Verschenkt an Marco :pfeif: