PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke V70 Heckstoßstange


maddin
15.05.15, 10:29
Verschenke hier eine hintere Stoßstange komplett mit Prallkörper und Träger für einen V70 I in blau metallic gegen eine angemessene Forumsspende.

Ich habe die Stoßstange vor mehr als 3 Jahren für ein Forumsmitglied abholt und eingelagert. Leider reagiert dieses Mitglied nicht auf Nachrichten.
Leider wird der Platz in meiner Scheune nicht mehr, deshalb muss die Stoßstange jetzt weg.
Ich möchte mich nicht daran bereichern, deshalb finde ich es nur richtig, das Teil gegen eine Forumsspende wegzugeben.

Die Stoßstange liegt seit 3 Jahren im Regal, während der Lagerung hat sie ein paar kleinere Kratzer abbekommen.

Nur an Selbstabholer oder selbst organisierten Transport

https://www.dropbox.com/s/2u8xd2gvky8lfk0/2015-05-10%2011.54.10.jpg?dl=0

maddin
28.05.15, 10:41
Keiner? :kratz:
Na gut, dann geht das Teil eben in den Müll. ich muss eh nächste Woche zur Mülldeponie.

potzblitz
04.01.16, 00:20
Moin

Ist die Stange noch da?

Butzel
04.01.16, 09:07
Denke ich nicht.
Letzter Besuch und Angebot waren im Mai 2015