PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 960er Sitzbezüge beige


fritschvolvo
25.05.15, 13:01
Hi,

habe noch gesammelte Werke rerumliegen, beige Bezüge von Sitzkissen und Rückenlehne. Mit grünem Keder, insgesamter Zustand nicht mehr so gut aber zu schade zum wegwerfen

Gegen Porto

Benni

JaN
26.05.15, 07:48
Moin,

haste da mal 1-2 Bilders? Kann es mir gerade nicht so genau vorstellen :)

Gruß
Jan

volvo960
02.06.15, 14:06
Hi Benni
Hi,

habe noch gesammelte Werke rerumliegen, beige Bezüge von Sitzkissen und Rückenlehne. Mit grünem Keder, insgesamter Zustand nicht mehr so gut aber zu schade zum wegwerfen
Gegen Porto
Benni
Klingt nach 960 II Couture :pfeif:
Nur Vordersitze, oder?
Wenn die nur abgerieben, d.h. ohne (größere) Löcher sind, nehm ich die gern :)
(falls da bislang niemand vorher Interesse bekundet hat...)

Gruß :hand:
Marco

Divarider
02.06.15, 15:04
Falls du auch noch welche für hinten suchst Marco...quasi den Rest von denen die Benni hat:pfeif:

volvo960
02.06.15, 20:59
Hallo Hauke,

mhh, joar, why not... - könnten wir ja die Übergabe mit dem anderen Zeugs verbinden.
Nur Bezüge oder Polster kpl.?

LG :hand:
Marco

Divarider
02.06.15, 21:52
Komplette Rückbank in sehr gutem Zustand ;)wobei ich dafür doch gern ein paar Euro hätte;)

volvo960
03.06.15, 12:54
Die sind doch immer in sehr gutem Zustand... :kratz:
:pfeif:
Überleg ich mir.
Die für vorn wären jedenfalls sinnvoller Ersatz auf Lager, da die überholten Bezüge doch etwas an Materialstärke eingebüßt haben :( (geht halt nicht anders)

Divarider
03.06.15, 13:26
Organisier den Transport ab Düsseldorf dann kannste meine ganzen Teile für'n zwanni haben :hand:

Am besten bis zum 8.6 da ist nämlich Sperrmüll !

volvo960
03.06.15, 13:30
Vielleicht sollte ich einfach mal fürn Wochenende hochkommen :kratz:
8.6. - ist aber seeehr kurzfristig :eek:

Divarider
03.06.15, 13:34
Das sind doch alles teile die in nen Kombi passen,da wird wohl jemand fahren in deine Richtung ;)

8.6 is Sperrmüll,am We 20.6 ist Umzug...wenn du versprichst die Teile bis dahin eingesammelt zu haben lasse ich sie liegen!
Muss nur jetzt schon wissen ob du die Sitzbank dann haben möchtest damit ich sie von meinem Schwager mitnehmen kann:hand:

volvo960
03.06.15, 13:41
Das wird sich wohl einrichten lassen, daher sage ich zu.
Wollte eh mal Leute besuchen und brauche mal ein paar Tage fernab der Heimat, ich plane mal...
Könnte ja auch in der Woche bei Dir zum Kaffee aufschlagen, oder? Meine nächsten WE sind nämlich alle teilverplant.

:hand:
Marco

Divarider
03.06.15, 13:45
Grundsätzlich möglich,musst mir dann nur sagen wann genau damit ich weiß wie ich arbeiten muss!:hand:

Dann bringe ich die Sachen mit am we!