PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher & Monitor


frikadelle
10.06.15, 12:33
Ein Bekannter von mir verschenkt einen Monitor und einen Fernseher.
Beide sind wenig gebraucht und sollen funktionieren (was ich selbst nicht geprüft habe). Bis Ende Juni sollen sie weg sein - sonnst kommen sie zum Müll.

Verschicken ist schlecht - am besten Forumstaxi.

Fernseher:
Grundig Vision 2 19-2930 T mit DVD-Player (http://manuals.grundig.com/uploads/tx_grmanuals/01GBH4719_de.pdf)

Monitor:
Acer AL1723 17"-Monitor (http://www.amazon.de/Acer-AL1723-TFT-Monitor-drehbar-Kontrast/dp/B000HEZFUY)

ft-albert
10.06.15, 12:45
ich habe Interesse am Monitor, ich komme nur wahrscheinlich demnächst nicht nach München

wertzius
10.06.15, 12:52
Ich hätte Interesse am Fernseher!

Ich könnte Gerhard auch den Monitor vorbeibringen, wenn ich im Juli mal wieder nach Hause fahre. Ist ja nur ein Katzensprung von der A9. ;)

frikadelle
10.06.15, 13:11
Dann soll es so sein.

Übergabemodalitäten klären wir individuell. Ich lagere zwischen.

Danke fürs Angebot, den Monitor mit zu Gerhard zu nehmen. Bis Ende Juli sehe ich Gerhard auch - da kann ich das Teil dann mitnehmen. Brauchst Du keinen Katzensprung machen, Philipp ...