PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II


Lazy-Hora
15.07.15, 10:05
Siehe Überschrift. Der Dreher läuft soweit, ist aber ohne Abnehmer. Dort ist ein Grado drauf, welches ich natürlich behalten werde.

Spende Du, Versand auch Du. Macht bei der DHL 6,- Euro. Bei Abholung ist Tass Kaff natürlich inbegriffen und die 6,- Doppelmark entfallen.

audijäger
25.07.15, 15:28
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich den vom hohen Norden ins Elsass transportiert bekomme, würde ich mich auf ernsthafte Verhandlungen einlassen!

frank 245 d
25.07.15, 15:36
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich den vom hohen Norden ins Elsass transportiert bekomme, würde ich mich auf ernsthafte Verhandlungen einlassen!

Moin Thierry,

Forumstaxi ist das Stichwort:) Das hat bisher immer geklappt:hand:

Gruß Frank

audijäger
26.07.15, 14:37
Gute Idee! Dann müsste sich Lazy Hora nur noch äussern, was in seinen Augen eine angemessene Forumsspende ist!

Klaus 850-122S
28.07.15, 07:23
Lass es doch für 6.- nach Bruchsal schicken :pfeif: geht am schnellsten und ist unkompliziert :hand:

Lazy-Hora
28.07.15, 09:37
Achso, die Höhe der Spende ist deine Sache, da mische ich mich nicht ein. Organisiere ein Taxi und sag einfach, wem ich das Teil in die Hände drücken soll. :knuddel:

audijäger
28.07.15, 15:13
Ich glaub auch, dass ich es so machen werde. Ich werde michael745 um seine Anschrift in Bruchsal bitten und die 6€ für den Versand bezahlen. Die Forumsspende regle ich direkt mit dem Häuptling.