PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


Grinda
26.09.15, 22:36
Nachdem jetzt ohne Sanktionen im Bereich "Verschenke" auch Tauschangebote (Tausche Airbag habe beige, suche grau) möglich sind, nur mal die Frage, ob auch Tauschangebote wie:
biete Teil "XY" gegen "???" Euro hier zulässig sind.

Melli
27.09.15, 06:45
Da muss ich jetzt nicht wirklich was zu schreiben.

Vg Melli -closed-

Butzel
27.09.15, 17:28
Mein Vater hat immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen. Ab heute weiss ich es besser :pillepalle:

Vielleicht fragst Du Dich nicht, wie man am besten das Volvo-Forum betuppen kann, sondern wie man es unterstützen kann.

Vielleicht wirst auch Du ein Unterstützer ?

http://forum.volvo-forum.de/announcement.php?f=16

Butzel
28.09.15, 06:21
eine schlechte Bewertung für Humorlosigkeit ist mir in all den Jahren auch noch nicht vorgekommen. Respekt Grinda
Die Frage allein ist schon eine Frechheit.

Mir scheint, meine Maßnahmen zum Erhalt des Volvo-Forums sind nicht eindeutig genug oder einfach nur zu lasch. Wie sonst könnte man meine Einlassung als humorlos verstehen ?