PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzgestell Elektrisch verstelbar 740 - 960 VL


Marco765TD
30.11.15, 23:17
E-Sitz - Gestell
stammt vom 96er 960-II
Lag im Kofferraum meines 760FT.
Leder und Poster waren nicht drauf. War wohl als Ersatz für die völlig vergammelten eingebauten gedacht!?
Steuergerät ist mit dran, Verstelleinheit NICHT.
Seitenairbag habe ich demontiert !!!!
Ob die Verstellung komplett funktioniert, weiß ich nicht, hab keine Bedieneinheit dafür.
Steht nun in der Küche - im Weg.
Idealerweise kommt jemand, nimmt das Ding mit und wirft einen Zehner in die Forumskasse. KEIN Versand. Keine Garantie! Abholung in 26736

http://up.picr.de/23747843aw.jpg

http://up.picr.de/23747845cl.jpg

http://up.picr.de/23747848lt.jpg

Balder
01.12.15, 21:07
...kannst Du mir das Teil mit nach Hessen bringen ? Eilt nicht... :hand:

JaN
02.12.15, 08:27
Eilt nicht... :hand:

Aber dort scheint es zu eilen:


Steht nun in der Küche - im Weg.



:D:knuddel:

Marco765TD
02.12.15, 21:49
:rolleyes:
.
@MB: Kann ihn in "Ei...", wo du schon mal warst (nähe Achim) in die Garage stellen. Mitte März -an meinem Geburtstag- beginnt die "Saison" wo die Garage vermehrt genutzt wird. Kannst du ihn bis ca Ende März abholen? dann isses deiner :hand:
Dann bringe ich ihn am 11.Dez dort hin

Balder
03.12.15, 03:30
Kein Problem , komme die Woche drauf zu Achim. Danke Dir !

Marco765TD
03.12.15, 13:44
Prima.
Sitzgestell geht an Balder.