PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlfelgen 14" für 240


t3bus
01.12.15, 22:35
Hallo, habe noch 2 Sätze original 14" Stahlfelgen original Volvo mit Reifen hier liegen und würde mich freuen, jemand damit eine Freude machen zu können.
Die Reifen sind durch; die Felgen brauchen etwas Aufwand. Abzuholen in Stuttgart. Beste Grüße, jens

volvo-fuzzy
01.01.16, 20:27
moin jens; hier oben in schweden lese ich nun wohl zum 2. mal deine anzeige!
ich hätte interesse - nur wohne ich nicht gerade um die ecke.
als ich kürzlich meine hilfe beim forums-taxi angeboten habe wurde ich hier nur gemoppt! :(
also, wenn ich sie nehme bitte ich ein clubmitglied aus der region mir deine felgen
mitzubringen. sind beide sätze mit alten reifen versehen? auf jeden fall bekommst du eine wertschätzung von mir - wenn ich sie alle (oder einen satz) bekommen sollte. seit gestern bin ich nämlich selbst im besitz eines 245 bj.90!
wir bleiben in verbindung.....bzw. schreib mir doch mal eine mail to: axey55@arcor.de; betr. 14" felgen stahl!
beste grüße aus dem mutterland der :elkgrin:; melde mich dann erneut bei dir wenn ich wieder in celle bin!
der volvo-fuzzy: aksel!

t3bus
02.01.16, 00:53
Hast Post per eMail. LG, J

t3bus
10.03.16, 23:13
Noch mal hochgeholt. Braucht noch wer?

t3bus
12.12.16, 20:09
...ein Satz ist noch da. Falls jemand braucht, bebt Bescheid.:hand: