PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V70-1 viele Teile


berg_und_tal
03.03.16, 14:18
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einigen Ersatzteilen bin auf jemanden gestoßen, der seine Teile von einem ehemaligen V70-1 (T5) gerne verschenken möchte. Der geschlachtete Wagen war ca. sieben Jahre auf der Straße unterwegs, seit dem lagern die Teile 10 Jahre in der Halle.

Zu haben sind u.a.:
- Dachreling
- diverse Innenrtaumteppiche (grau)
- Hinterachse mit Radnaben
- Klimakompressor
- Servoleitungen + Schläuche
- 4 x Fensterdichtungen
- Federbein
- beide Innenverkleidungen der Radkästen
- beide vordere Scheibenwischerarme
- Abdeckung unter den Scheibenwischern
- diverse innere Verkleidungen im Kofferraum
- beide Schwellerverkleidungen in schwarz
- Glasschiebedach
- Rückleuchte
- Kleinteile
- uvm...

Die Sachen lagern in Wuppertal, am liebsten soll jemand alles auf einmal mitnehmen. Bitte kein cherry picking, entweder alles mitnehmen und selber weitergeben oder liegen lassen.

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße Axel

Ollizitelli
07.03.16, 19:38
Hi ho,

das klingt ja sexy! Sind viele Teile zu meinem 144PS Sauger kompatibel? Und sind die Sitze noch da?

Wenn das beides zutrifft könnt ich mich in den Osterferien mal auf den Weg machen. So weit isses nich... :)

berg_und_tal
08.03.16, 10:32
[...] Sind viele Teile zu meinem 144PS Sauger kompatibel? Und sind die Sitze noch da?

Sitze sind nicht mehr da, die Kompatibilität bitte vorher prüfen.

Ollizitelli
08.03.16, 12:56
Schade, da bin ich dann erstmal raus... Viel Erfolg bei der Vermittlung! :hand:

klette
08.03.16, 22:17
Hallo,
würde die Teile eventuell nehmen, allerdings nur, wenn ich die Hinterachse mit Radnaben nicht mitnehmen muss. Das wäre mir zu viel Schlepperei. Da würde sich eventuell auch ein Schrotti freuen. Und als 850er Novice weiß ich noch gar nicht ob die Teile unbedingt kompatibel sind. Weiß da jemand mehr?
Grüße Michael

berg_und_tal
11.03.16, 17:12
Die Anzeige kann geschlossen werden.