PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterfahrschutz 850


Meini
20.03.16, 08:13
Habe einen Unterfahrschutz vorne für einen 850er abzugeben. War in einem Benziner (Sauger) eingebaut. Hab auch ein Foto davon, nur kann ich´s leider nicht hochladen.

Butzel
20.03.16, 12:49
...Hab auch ein Foto davon, nur kann ich´s leider nicht hochladen.

warum nicht ?

Balder
20.03.16, 15:13
Den aus Metall oder aus Plastik ? Metall würde ich nehmen.

Rits_440_855
21.03.16, 15:33
Ich würd ihn nehmen - egal ob Metall oder Plastik!!

Bye - Rits :hand:

P.S. Bei Zuschlag für mich bitte eine PN, damit ich das Taxi organisieren kann!! :D

japmaster
21.03.16, 19:30
Habe einen Unterfahrschutz vorne für einen 850er abzugeben. War in einem Benziner (Sauger) eingebaut. Hab auch ein Foto davon, nur kann ich´s leider nicht hochladen.

Wetten das ist der vorne unter dem Kühler packet ;)

Meini
26.03.16, 11:27
@ japmaster: ja, ist der für den Kühler.

@ Butzel: "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen" ;)

@ Rits_440_850: Wenn du den vorderen brauchst - wie es Japmaster geschrieben hat - kannst Ihn haben.

Meini
26.03.16, 11:44
:hand: Hab jetzt im Album ein Foto vom Unterfahrschutz eingestellt.

Rits_440_855
26.03.16, 12:26
...

@ Rits_440_850: Wenn du den vorderen brauchst - wie es Japmaster geschrieben hat - kannst Ihn haben.

Hallo Meini - hab mal den Friedrich angefragt, ob er bei Gelegenheit das Teil erstmal zwischenlagern kann - ich melde mich!

Danke und Bye - Rits :hand:

Butzel
22.04.16, 16:17
...
@ Butzel: "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen" ;)
...

hoppala ... ist mir echt durchgeflutscht. Sollte ab jetzt aber gehen.


:closed: da verschenkt und angekommen ;)