PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volvo 850 zuverschenken


wevi85
10.07.16, 09:29
https://www.****-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-850-219-000km/491562773-223-1872

wevi85
10.07.16, 09:31
140ps Benzinmotor, Schaltgetriebe

Kat,ESD

Hinterachse (Buchsen und Lager ok)

Fahrwerk

Türen

Roll und Bremsbar über Handbremse

wevi85
10.07.16, 09:33
Servolenkung ist komplett drin, trocken und tadellos

2009 abgemeldet

wevi85
10.07.16, 09:53
Motor lief letztes Jahr, bin ihn auf die Anhänger gefahren und einmal heimlich durch die Straße.

Der Motor lief im Stand etwas unruhig und war etwas mit der Drehzahl am sägen. Sobald er aber gefahren wurde, lief er ganz normal. Die Hydros haben auch aufgehört zu klackern und er lief ganz leise.

Getriebe ließ sich neuwertig schalten, Kupplung war voll im Futter.


Es sind noch 3 Bremssättel drin, alle gängig, einen brauchte ich für meinen.

Selbst die Fangbänder an den Türen funktionieren alle.

Die Klimaanlage war sogar voll und funktionerte, wurde von einem Betrieb geleert.

Gab leider keine Papiere dazu, habe ihn als ein Ersatzteil gekauft. Das originale Scheckheft habe ich zufällig unter dem Beifahrersitz gefunden, ist mal wirklich gut abgestempelt gewesen.



Ich habe ihn bei Kleinanzeigen drin, wenn sich ein Schrotti meldet, dann geht er in die Verwertung. Also bitte nicht zulange überlegen!

V850
11.07.16, 04:59
Kleiner Tipp:

Hab meinen Schlachter auch versucht zu verschenken, da ging garnix.
Inserier den Hobel in der Kategorie Autos und verkauf ihn für 50 Euro.
Meiner war dann nach 2 Stunden weg und es gab noch Geld.

wevi85
11.07.16, 09:29
Danke für den Tipp, hab schon zwei Fahrzeuge inseriert, deswegen ging es leider nicht mehr :(.


Vor ein paar Wochen, als ich nur Teile angeboten habe, wurden mir sogar mal 60€ geboten aber jetzt möchte ihn gerade keiner haben. :D

Naja, steckste nicht drin, abwarten und Tee trinken. Hoffe ja immer noch, dass jemand kommt, der den Motor und das Getriebe gebrauchen kann.

Wollte die Teile ja für meinen weglegen aber der rennt trotz 500.000km sogut, dass ich da keine Bedenken habe.
Selbst mit schlechter Zündspule und kaputter Lambda, fuhr er beim Test ohne Probleme seine 205kmh.https://www.youtube.com/watch?v=OWW2n4asaSI

Mit den Neuteilen hat er nochmal 20% mehr Leistung, habe letztens auf der A1 richtung Köln einen 850er gejagt, der hatte zwar 20v dran stehen aber der ging mal garnicht gut :D. Bei 190 neben ihm, saß er da, war am lachen und wippen, kam aber nix mehr :lachen:




Gruß Sven

Divarider
11.07.16, 13:05
Das war bestimmt der Sven alias V850:lachen::lachen::lachen:

V850
11.07.16, 17:03
Hab kein 20V dran stehen, aber bei knapp 200 ist tatsächlich Schluss.

wevi85
12.07.16, 07:39
Keine Ahnung, ebene Strecke läuft er so 210 laut Tacho, mit Gefälle bin ich schonmal 220 gefahren aber mehr wollte ich mit den Winterreifen nicht fahren.

Wenn ich die T5 Felgen drauf habe und den Tüv neu habe, dann wollte ich nochmal gucken.


Einer von den Vorbesitzer war Schrauber, der hat überall was mit nem weißen Edding hingekritzelt im Motorraum und komisches Zeug auf Blättern vermerkt. Lambda ist auch komisch umgeschweißt und der Kat ist auch ein Anderer wie bei meinem Schlachter.