PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thule Dachkorb


frikadelle
18.04.17, 17:53
Verschenke einen Thule Dachkorb von 1996.
Maße: 80x100 cm

Der Korb ist aktuell zusammengebaut und liegt in meiner Garage.
Ob er wieder in die Einzelteile zerlegt werden kann prüfe ich erst, wenn jemand ernsthaftes Interesse bekundet.
Falls nicht mehr auseinander baubar - nur Forumstransport.
Im anderen Fall auch Versand möglich.

Er wurde seinerzeit für einen 855 gekauft und paßt auf die seinerzeit üblichen rechteckigen Dachträger.

michael745
18.04.17, 18:08
Ich habe Interesse, Friedrich.

Das Teil müsste doch auf die Reling eines 855 mit EZ 1995 passen, oder?

Holger68
18.04.17, 21:39
Michael, falls er nichts für dich ist- ich habe die dazugehörigen Thule Grundträger für meinen 144...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

frikadelle
19.04.17, 08:54
Ich habe Interesse, Friedrich.

Das Teil müsste doch auf die Reling eines 855 mit EZ 1995 passen, oder?

Ja, wenn Du die dazu passenden Träger hast.
Die gebe ich aber nicht mit ab, weil ich die noch aktuell für meine Dachbox nutze.
Die guten Träger von 95 passen nämlich auch heute noch auf den XC70 von 2014 ... :unschuld:

michael745
19.04.17, 09:12
Mein Vorschlag: Ich nehme den Dachkorb gerne zu mir. In der Jahresmitte kommt Holger sowieso bei mir vorbei und dann werden wir uns sicherlich einig werden.

Sind alle einverstanden?

Gruß
Michael

frikadelle
19.04.17, 09:42
Einverstanden :)
Den Rest klären wir dann per PN.

Holger68
19.04.17, 10:43
Tiptop! So machen wir es.

frikadelle
26.04.17, 10:38
Und weg ist er ... :cabrio: