Er hat eine Nummer!
Veröffentlicht: 28.09.10 um 11:05 von Schäfchen
Gestern hab ich meinen Volvo angemeldet, endlich hat er eine Nummer :) Jetzt kann ich ihn endlich fahren, wohin immer ich mag :cabrio:
Zuerst muss ich aber auf die Anwohnerparkkarte warten, die ich beantragt habe. Sonst weis ich nicht, wo ich ihn hinstellen soll :kratz: Deswegen bleibt er wohl erst noch stehen, wo er gerade ist, da geht er nicht im Weg um.
Es sind auch schon die vorderen Bremsklötze getauscht und ich hab ne Abdeckkappe für die AHK. Es stehen also nur noch die Aussenwäsche und der Forums-Kleber aus.
:elkgrin:
Zuerst muss ich aber auf die Anwohnerparkkarte warten, die ich beantragt habe. Sonst weis ich nicht, wo ich ihn hinstellen soll :kratz: Deswegen bleibt er wohl erst noch stehen, wo er gerade ist, da geht er nicht im Weg um.
Es sind auch schon die vorderen Bremsklötze getauscht und ich hab ne Abdeckkappe für die AHK. Es stehen also nur noch die Aussenwäsche und der Forums-Kleber aus.
:elkgrin:
Kommentare 4
Kommentare
-
Veröffentlicht: 29.09.10 um 14:15 von Butzel -
Das ist ja unglaublich
Veröffentlicht: 30.09.10 um 10:19 von Schäfchen -
Veröffentlicht: 30.09.10 um 10:21 von Butzel -
Nein, noch nicht. Aber ich denke heute oder morgen wird er schon ankommen. Die österreichische Post lässt sich gern mal Zeit. Keine panik
Veröffentlicht: 30.09.10 um 10:35 von Schäfchen