Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 527743
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 1038300
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 1167085
Kommentare 1
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 278905
Kommentare 0
|




