Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

Heute wurde das Projekt gekippt...

Veröffentlicht: 15.09.12 um 22:52 von coindigger

... na jedenfalls mechanisch!

Aber seht selbst:



Ich bin jedenfalls total begeistert, in welch´ gutem Zustand der Unterboden ist. Das Eisstrahlen hat sich 100%ig gelohnt. Einige Flächen sind schon mal mit Brantho lackiert. Jetzt werden auch hier die Falze und Oberflächenroststellen chemisch behandelt und dann gibt´s Unterbodenschutz. Die Quer und Längsträger bekommen gleich noch den Mike Sanders...

Ein paar Abende wird´s wohl dauern.
Kategorie: Kategorielos
Hits 6934 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Wie alt ist das Auto?
    Toll, einfach nur toll, wenn meiner nur andeutungsweise so aussehen würde....
    Mach weiter Tom, einfach Klasse; was Du da machst.
    Gruß Olaf
    Veröffentlicht: 15.09.12 um 23:19 von Blaubär Blaubär ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    einfach klasse. Das wird ein tolles Ergebnis.
    Hast Du Dir den Kipper neu geholt ??
    Veröffentlicht: 17.09.12 um 09:37 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.