Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

LiMa Bolzen gebrochen II

Veröffentlicht: 15.08.15 um 19:00 von coindigger

Was ein Mist!!
Der Bolzen ist in Fahrtrichtung. Vorne 14cm Platz bis zum Kühler. Hinten kaum ein Rankommen - geht hinter den Abgaskrümmer.
Die letzten Tage habe ich mit dem Dremel und einer Scheibe einen tiefen Schlitz in die Bruchstelle geschliffen. Irgendwie hatte ich Hoffnung, dort ein Schlitzschraubenbit mit kleiner Ratsche draufzusetzen... hatte, wie gesagt... Also das Bit konnte den Bolzen nicht beeindrucken... nicht im Geringsten.
Nun besorge ich mir eine Bosch oder Makita Winkelbohrmaschine und ein paar neue Cobaltbohrer. Ausdrehsatz habe ich ebenfalls geordert... Wenn es damit nicht klappt, kann ich ja immer noch voll Ausbohren und einen Bolzen mit Mutter reinsetzen.
Ganz schöner Invest und Zeitaufwand für so einen blöden Bolzenrest.
Kategorie: Kategorielos
Hits 85431 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.