Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Hallo

hier will ich euch mal schildern was ich so sehe wenn ich mich mit meinen Golf, oder auch manchmal mit meinen VOLVO, auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig so erlebe.

Manchmal kleine, manchmal große, manchmal wenige, manchmal viel... manchmal auch nur Dinge.

Gute Fahrt Uwe
Ungelesen

Irgendwie dumm gelaufen....

Veröffentlicht: 25.11.12 um 21:02 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-S...walder-Strasse

Erst links dan rechts dann wieder Links zum Stehen gekommen....

Wie 50 km/h sieht das nicht aus...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 25148 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Wohl einfach Übersehen...

Veröffentlicht: 01.11.12 um 10:26 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

http://www.braunschweiger-zeitung.de...-id791792.html

Er hat ihn wohl einfach übersehen...
Der Wagen der den Verkehr vorwarnt Blinkt ja auch nur und ist Orange....

Mir stellt sich da die Frage wie viele noch Sterben müssen, wie viele schwere Unfälle müssen noch Passieren bis was Unternommen wird???

Es ist ja nicht allein der Stau auf der Autobahn, auch der Verkehr auf den umgebenden...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 10641 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Landstrasse war überfülllt....

Veröffentlicht: 18.10.12 um 13:30 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

http://www.braunschweiger-zeitung.de...-id782160.html

Nach langer Zeit mal wieder was... wobei ich das was da auf der A2 so passiert inzwischen als Normal empfinde ...

Ich glaube und meine auch, das ein Ausbau alleine nicht Hilfreich ist.
Es muss eine klare wende im Schwerlastverkehr passieren, besonders der Transitverkehr, runter von der Straße und rauf auf die BAHN.
Warum soll ein LKW...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 9610 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Wie und wo so schnell hin???

Veröffentlicht: 13.07.11 um 07:21 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-R...ert-Sanitaeter

ja, da frage ich mich allen Ernstes, "Wo leben wir denn"
So ein rot Weises Auto mit einer blauen Lampe und Radau vorne raus wird es bestimmt nicht zum Spaß machen

Aber die Frage ist ja auch, wo und wie soooo schnell hin damit der RTW durch kann.

Ganz einfach, man setze den Blinker rechts, fahre so weit wie möglich rechts...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 10258 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Gestern kleinen Unfall...

Veröffentlicht: 05.11.10 um 20:10 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

Nabend

gestern ist es passiert.

Ich fahre in Sehnde über die Kreuzung, hinter der Kreuzung beginnt eine Parkstreifen.
Auf dem ein OPEL Calibra zum Parken abgestellt ist.
Ich sehe grade noch wie er sich in bewegung setzt und aus der Parklücke auf die Fahrbahn wechseln will, in dem Moment betätige ich die Hupe und leite den Bremsvorgang ein so weit bis die vorder Räder Blockieren (der 7er hat kein ABS)
Aber es hat nicht gereicht "Rumms"...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 17192 Kommentare 5 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Siegen und immer erster sein wollen.... macht das sinn???

Veröffentlicht: 07.10.10 um 22:26 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

Der Verkehr auf Deutschland Strassen muten mancherorts mehr einen "Kampf" um den ersten platz an.
Jeder will der erste sein, keiner darf vor ihm sein, immer der schnellste sein, egal wer oder was vor einen ist.

Ist das auch auf das Leben als solches zu übertragen??? Muss man immer und mit jeden um alles Kämpfen?
Muss ich mit Freunden um den 1. Platz kämpfen? Muss ich Freunden immer Beweisen das ich der Beste bin?
Muss ich Freunden sagen wo es lang geht?...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 7465 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Und wieder ein Schwerer Unfall....

Veröffentlicht: 15.07.10 um 09:09 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

A2 Magdeburg Richtung Braunschweig Zwischen Kreuz Wolfsburg/Königslutter und AS Braunschweig-Ost schwerer Unfall, Richtungsfahrbahn gesperrt -Vollsperrung-

Mal auf weitere Meldungen warten....

Nur gut das ich da nicht lang muss.
Auf der A 7 beim AB Kreut Westenholz ist gestern ein LKW augebrannt.... bis heute morgen waren sie mit den Aufräumarbeiten Beschäftigt...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 7277 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.