Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

Ich ....

Veröffentlicht: 24.05.16 um 17:33 von racoja

.... werde das Gefühl nicht los das nach dem totalen "Blackout" (siehe meine Einträge) etwas in meinem Leben nicht mehr so läuft wie es sein sollte. Nennt man das "Einstieg ins Nirwana" ??

Ich würde gerne noch lange, sehr lange hier sein - nur wie erwähnt einiges fühlt sich anders, nicht so toll an.

Na, schaun wir mal wie lange der Sensemann mich nun in Ruhe lässt.

Ich hoffe sehr lange, ich habe den Traum über 100 Jahre alt zu werden...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 18781 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar racoja ist offline
Ungelesen

Alles nicht so einfach - aber, ist das Leben einfach ??

Veröffentlicht: 23.04.16 um 15:59 von racoja

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun wieder im Rennen, mit meiner Lady 740 Gl, mit meinen Kiddys im Schulbus und auch mit meiner Umwelt und eben Euch ..... :knuddel:

Aber es ist eine andere Welt geworden, es waren gut 4 Monate die ich nicht real mitbekommen habe - sagen wir mal ich habe etwas "gedöst", ich gelobe aber jetzt wach und aufmerksam durchs Leben zu gehen. Solange wie es mir gestattet wird. :)

Gut fühle ich mich nicht, die Doc´s sagen...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 7656 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar racoja ist offline
Ungelesen

Gedanken, Gefühle und Empfindungen ......

Veröffentlicht: 26.03.16 um 19:27 von racoja

Ich habe lange überlegt, lange abgewägt ob es richtig ist hier ein "Tagebuch" zu öffnen ... aber ok, für ein Thema möchte ich es erst mal machen.

Einige von euch werden wissen was ich meine - mein Besuch beim Sensemann.

Ich bin immer noch nicht wieder der Ralf von früher, aber ich bin der Ralf den alle akzeptieren weil er kämpft und es so fast geschafft hat, der sehr Glücklich ist wieder hier zu sein.

Nach vier Wochen Intensivstation, davon...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 6153 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar racoja ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.