Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

ÖPNV in Bonn, oder warum ich doch lieber mit dem Auto durch Bonn düse.....

Veröffentlicht: 07.05.10 um 20:06 von Pebbels

Heute mussten wir unseren Elch zum Lackierer bringen, und können ihn erst morgen wiederbekommen.
Für mich war klar, ich muss mit dem Bus von der Arbeit aus zurück nach Hause.

Also schaut die liebe Pebbels wie sie zurückkommt und denkt sich nichts böses dabei.

Nun war endlich Feierabend und ich ging zur Bushaltestelle. Zum Glück musste ich nicht lange auf den Bus warten, aber was ich dann erlebte toppt alles, was ich bisher mit ÖPNV erlebt habe.

Die Busfahrer haben einen nervösen Bremsfuss und nach dem Umsteigen am Bahnhof erlebte ich den grössten Brüller.
Ein Fahrgast fragte den Busfahrer wo sie aussteigen müsse und nannte auch die Adresse wo sie hinwollte. Die Antwort vom Fahrer da muss ich selber überlegen, ich weiss es selber nicht. - Mein Gedanke war nur: "Wozu gibt es eine Leitstelle?"

Auf jeden Fall habe ich für die gesamte Fahrt ungefähr 2 Stunden gebraucht. Normalerweise brauche ich mit dem Auto gute 20 Minuten!!!!

Das war für mich einfach nur ein Horrertrip, und eigentlich bin ich früher in Bremen gerne Bus gefahren, da war ich fast immer in einer halben Stunde am Ziel.
Kategorie: Kategorielos
Hits 5586 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.