Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel

    Kühlergrill

    fehlendes Bild

    wo ist denn das Bild abgeblieben ?
    Hätte ich das Einbinden externer Bilder mal verhindert. Jetzt renne ich hinterher
    Veröffentlicht: 12.03.15 um 14:09 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel

    Entfernen der Dichtung/Leiste an der Heckklappe.

    Entfernung Leiste Heckscheibe Volvo 850 Kombi

    schade, dass die Bilder es nicht wert waren zu überleben.

    Mein Vorgehen einer schnellen und einfachen Entfernung der Leiste:

    1. Dampfstrahler auf die Leiste, insbesondere oben zwischen Scheibe und Leiste. Da kommt sehr viel Schmodder raus. Trocknen lassen

    2. WD40 oben wieder zwischen Scheibe und Leiste sprühen. Einwirken lassen, ggfls. wiederholen

    3. Mit einem Handspachtel von oben zwischen Scheibe und Leiste und vorsichtig mit einem Hammer oder der Handinnenfläche auf die Leiste klopfen.

    Wenn man Glück hat, kommen die Teile der Leiste die mit dem Scheibenkleber zusammenkleben schön gelockert und kann die Leiste mit einer Spitzzange zu einer Seite vollständig rausziehen. Immer schön aufpassen an der Heckscheibe.
    Sollte die Leiste sich nicht vollständig lösen, wird sie wohl in Einzelteilen kommen. Nur nicht den Mut verlieren
    Veröffentlicht: 24.08.14 um 10:18 von Butzel Butzel ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.