Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

7. Mai

Veröffentlicht: 07.05.11 um 19:00 von Lazy-Hora

Ich möchte jemanden erschiessen, oder die Fingernägel ziehen. Nie fiel mir der Verzicht so schwer. Heute wimmelte ich einen Freund mit "Geh' sterben" ab. Ich kenne mich nicht wieder.

Holzhacken für Nachbars hat es heute nicht gebracht. Ich brauche permanente Beschäftigung, oder ich rauche wieder. Morgen ist Sonntag, keine Hoffnung zu widerstehen.

PS
Ich habe 3 Kilo zugelegt, kann aber besser atmen.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5121 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

5. Mai

Veröffentlicht: 05.05.11 um 12:06 von Lazy-Hora

So, der Durchfall ist weg. Allerdings zittern mir Knie und Hände. Gestern sah ich einen Beitrag im Fernsehen, indem ein Psychologe erklärte, es reiche den Heisshunger zu überwinden, wenn man sich nur vorstelle und so tue, etwas zu essen. Na gut, das setzte ich um und stellte mir vor, eine zu rauchen. Nach 2 simulierten "Zügen" war mir schwindelig, als wenn ich tatsächlich nach einer längeren Zeit die erste Zigarette rauche. Der Schwindel war nach ein paar Sekunden aber wieder verschwunden....
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5561 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

4. Mai

Veröffentlicht: 04.05.11 um 18:21 von Lazy-Hora

Mir ist übel, ich zittere und ich habe Durchmarsch. Kann ein Zufall sein. Manchmal kommt eine Dampfschwade vom Nachbarn rüber, da steht es mir bis zum Knorpel. Sehr merkwürdig, dieses Mal.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 6487 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

3. Mai 2011

Veröffentlicht: 03.05.11 um 17:29 von Lazy-Hora

Mir ist verdammt übel und ich habe Durchfall. Diesmal ist physisch alles anders.
Ich stelle mir diese scheiß Kippe als Boxgegner vor und hau dem voll in die Fresse. Die Lippe hängt schon, aber er fällt nicht. Naja, ist ja die erste Runde.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 6150 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

22. Juni

Veröffentlicht: 22.06.10 um 09:28 von Lazy-Hora

Es ist hart, sehr hart. Ich kenne mich selbst nicht mehr. Wenn mich jemand auch nur etwas schräg anschaut, könnte ich ihm eine klatschen. Meist denke ich schon heute nicht mehr an eine Zigarette. Diesmal ist es komplett anders, wie Anfang des Jahres beim ersten Versuch. Es ist eher ein Kampf statt Entwöhnung.
Mein lieber Scholli, bin ich süchtig.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 4755 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

21. Juni

Veröffentlicht: 21.06.10 um 09:16 von Lazy-Hora
Aktualisiert: 21.06.10 um 13:46 von Butzel

Ich hatte die Nacht heftiges Herzrasen. Der Entzug gestaltet sich schwierig. Ich wachte schweissgebadet auf, so richtig mit Schock wie in einem schlechten Film.
Es ist wirklich erschreckend, dass Nikotin, bzw. der verzicht darauf solche Wirkungen hervorbringen kann. Mir geht die Pumpe jetzt noch. Für heute lasse ich besser den Kaffee weg.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5073 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

17. Juni 2010

Veröffentlicht: 17.06.10 um 15:50 von Lazy-Hora

Ich starte den 2. Versuch. Nicht heute, sondern am Sonntag. Ich werde diesmal alle Utensilien entsorgen. Das betrifft den Ascheimer auf der Terrasse und alle Feuerzeuge, Stopfhilfen für Zigaretten... einfach alles.
Ich huste des nachts, ich schnaufe wieder wie ne Dieselsau und mir ist morgens dieser Schleimpfropf zunächst im Hals und dann im Mund zuwider.
Falls ich wieder etwas ungehalten bin, einfach auf die Schnautze hauen. :D

ICH WILL NICH MEHR
ICH WILL NICH...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 4493 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.