Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

Auris wird nun getauscht gegen Lexus

Veröffentlicht: 20.06.18 um 08:01 von 518iT

und weiter gehts: der Auris hat uns absolut fehlerfrei ein Jahr begleitet, war aber von Anfang an eher als Zwischenlösung gedacht.

eigentlich hatte ich nach einem Volvo C70 II geschaut, aber die Angebote entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Ein Lexus IS250C war im Angebot weit vorn, aber meine Süße mochte das nun gar nicht.

Daher weicht der Auris nun einem Lexus CT200h, der mit gleichem Alter und Antrieb daherkommt, aber eine deutlich bessere Ausstattung mitbringt....
Benutzerbild von 518iT
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 19106 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar 518iT ist offline
Ungelesen

V40 Bj.01 - Funkfernbedienung und Klappschlüssel nachrüsten - Projekt Aktuell

Veröffentlicht: 15.06.18 um 11:28 von schwedenclassic
Aktualisiert: 15.06.18 um 14:40 von schwedenclassic

Ich mache mal hier einen Blog auf und beschreibe die Erlebnisse, Vorgehensweise und benötigten Teile und Finanzen, damit man mal einen aktuellen Stand hat, für dieses Thema.

[B]Ziel:[/B] (Original Volvo) Klappschlüssel mit Fernbedienung für einen V40 Bj.01 Facelift

[B]Wert des Fahrzeuges: [/B]Selbst mit frischem TüV nicht über 1400,-€

[B]Technik:[/B] Laut Aussage eines freundl. Händlers wurden Klappschlüssel mit FB erst ab '02 verwendet. Modelle davor...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: mein VOLVO, Technik
Hits 26647 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar schwedenclassic ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.