Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Hallo

hier will ich euch mal schildern was ich so sehe wenn ich mich mit meinen Golf, oder auch manchmal mit meinen VOLVO, auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig so erlebe.

Manchmal kleine, manchmal große, manchmal wenige, manchmal viel... manchmal auch nur Dinge.

Gute Fahrt Uwe
Bewerten

Wie und wo so schnell hin???

Veröffentlicht: 13.07.11 um 07:21 von japmaster

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-R...ert-Sanitaeter

ja, da frage ich mich allen Ernstes, "Wo leben wir denn"
So ein rot Weises Auto mit einer blauen Lampe und Radau vorne raus wird es bestimmt nicht zum Spaß machen

Aber die Frage ist ja auch, wo und wie soooo schnell hin damit der RTW durch kann.

Ganz einfach, man setze den Blinker rechts, fahre so weit wie möglich rechts ran und bleibt stehen
So mache ich das, gleichzeitig bleibe ich noch auf der Bremse stehen und er Blinker bleibt auch rechts an.
Hat bisher immer wunderbar Funktioniert... nur leider nicht bei den anderen Verkehrsteilnehmer, die schaffen dann noch und wollen sooooo schnell wie möglich hinter dem RTW hinter her Schaulustige???

Egal.. ich wünsche dem Fahrer der den RTW in Dollbergen "Behindert" hat viel Glück und Spaß bei seiner Verhandlung

Wenn ich Zeit habe schau ich mal rein
Kategorie: Kategorielos
Hits 10259 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.