Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

United States Postal Service Express Mail eingetroffen...

Veröffentlicht: 06.02.12 um 21:46 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Heute kam der ersehnte Umschlag. Er enthält den Kaufvertrag, den Florida Title Reassignment, den "no warranty" buyers guide, eine Kopie des Briefs (title) und... natürlich die Bankverbindung für die Überweisung.
Jetzt wird´s ernst.
Parallel werde ich bei shipoverseas.com das shipping nach Bremerhaven arrangieren.
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5814 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

ein Brief ist unterwegs...

Veröffentlicht: 01.02.12 um 09:23 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Der nächste Schritt ist erfolgt: Kaufvertrag, eine Kopie der Papiere und der Exportvertrag des Staates Florida sind postalisch zu mir unterwegs. Spannend und Aufregend...!
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5465 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

Oh, oh, oh... es tut sich was...

Veröffentlicht: 28.01.12 um 23:11 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

... soeben habe ich eine paypal dealer prep fee überwiesen...

Und die Hollandfahrt ist mangels Sinn abgesagt.
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5260 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

P1800ES - Sicken ungespachtelter Exemplare

Veröffentlicht: 28.01.12 um 22:28 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Heute nachmittag war ich noch mal im Meilenwerk Berlin. Dort steht ein als "nahezu" im Originallack beworbener P1800ES ice-blue-metallic. Ich habe das Exemplar mal studiert, um möglichst originale Blechstellen als Vergleich zu fotografieren.
Vorweg: das Autochen soll 21,8k€ kosten. Atelier-Automobile gibt eine sehr gute Aufarbeitung in diesem Preis dazu... Dennoch, der preis ist m.E. deutlich überzogen. Der Wagen macht an vielen Stellen einen pflegebedürftigen Eindruck. Dellen,...
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5605 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

eine Reise nach Holland

Veröffentlicht: 27.01.12 um 22:08 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Also, ihr habt mir ja mit den P1800 so viel Angst gemacht und so hohe Auswahlbedingungen gesetzt, dass ich ganz unsicher geworden bin...
Egal, jetzt fahre ich mal Angebote angucken. Sonntag früh geht´s los. Ein Blauer steht in Westfalen und zwei bei Nordicar nördlich von Amsterdam.
Bin schon ganz gespannt.
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5398 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

noch mehr Bilder von Nordicar bekommen

Veröffentlicht: 11.01.12 um 22:33 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)
Aktualisiert: 11.01.12 um 22:57 von coindigger
Stichworte P1800ES

Da ich ja doof bin, habe ich erst nach 2 Tagen gemerkt, dass mir Nordicar die falschen Bilder geschickt hat...

Tja, so kann man auch aktiv Autos verkaufen. Statt Bilder vom 7950 Euro Autochen zu senden, haben sie welche vom 11950 Euro P1800ES geschickt - ja geschickt - "sehr geschickt" sogar...

Egal, ihr habt mich ja gewarnt vor Nordicar.
Nun habe ich heute neue Bilder bekommen. Ist eben etwas mehr Rost drauf zu sehen, aber macht mich...
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5833 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

Zur Zeit gibt es echt 3 spannende Angebote...

Veröffentlicht: 08.01.12 um 21:43 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)
Aktualisiert: 09.01.12 um 09:24 von Butzel

Ist ja richtig aufregend. Aktuell gibt es doch wirklich 3 sehr spannende Angebote.

a) Gut, der erste ist blau/blau, aber eben ein Automat, dafür A/C:
ibay item 110804746933

b) der zweite ist blau/schwarz, was nicht unbedingt ein Favorit wäre... außerdem scheint er an den bösen Stellen nachlackiert zu sein:
http://link.marktplaats.nl/510147572

c) und der dritte ist preislich sehr interessant, hat aber durchaus etwas Rost und ohne A/C oder...
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 7744 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.