Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

Die Saison geht zu Ende...

Veröffentlicht: 28.10.11 um 09:36 von volvo-for-life
Aktualisiert: 14.05.12 um 14:39 von Butzel

... am Samstag geht es nochmal auf den Leistungsprüfstand und Sonntag gibt es zum Abschluss noch ein ADAC Fahrsicherheitstraining.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 8386 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar volvo-for-life ist offline
Ungelesen

2. Oktober 2011

Veröffentlicht: 02.10.11 um 10:08 von Lazy-Hora

So, gestern war ich Gast bei einer silbernen Hochzeit. Lief alles prima, drinnen durfte nicht geraucht werden. Um 1 lief die erste Schlägerei. Shit, die war draussen und ich habe sie verpasst. Egal, ich pöbelte einen Macker an, der mein frisch gereinigtes Jackett von Stuhl fegte und auch noch drauf rumlatschte. Er entschuldigte sich aber brav und wurde ganz rot.

Ich schnappte draussen ein wenig frische Luft - und da standen sie, die vom tanzen durchgeschwitzten Lungenknechte. Sie...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 9555 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

24. September 2011

Veröffentlicht: 24.09.11 um 10:36 von Lazy-Hora

Momentan geht es mir gut. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich aufrege. Selbst der Maschmeyer-Kumpel lässt mich kalt. Zigaretten finde ich mittlerweile abstoßend. Auch frischer Rauch müffelt irgendwie nach Gevatter Tod. Trotzdem würde ich gerne mal eine durchziehen, obwohl ich schon jetzt den Würgereiz verspüre. Tabak ist schon ein Teufelskraut. Gut, dass ich das erkannt habe.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 10022 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

Neue Scheibe vorn nach mutwilliger Zerstörung (V70 II)

Veröffentlicht: 11.09.11 um 18:38 von Clumsy (Unsere Autos: Toyota Avensis und Volvo 850 GLE)

24. August 2011

Da kann man schon wütend werden: Als meine Frau kürzlich von der Arbeit kam, war die Frontscheibe eingeschlagen. Sie arbeitet in einem Kindergarten, es könnte also durchaus ein Ball gewesen sein. Dazu passt das Schadensbild allerdings nicht so recht, außerdem stand das Auto mit der Nase zur Wand.

Wie auch immer, die HUK24 hat's richten lassen durch einem Karosseriebauer im Ort. Damit hat sich unser Vertrag mit Werkstattbindung erstmals bewährt. Die...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1489.jpg (62,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1633.jpg (85,9 KB, 18x aufgerufen)
Benutzerbild von Clumsy
Volvo-Forum-Fan
Hits 7816 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Clumsy ist offline
Ungelesen

Inspektion und neue Bremsen vorn (850 GLE)

Veröffentlicht: 11.09.11 um 18:30 von Clumsy (Unsere Autos: Toyota Avensis und Volvo 850 GLE)

22. August 2011

Zündkerzen, Öl, Filter, einmal bitte alles neu machen. Immerhin muss der Elch im täglichen Kurzstreckenverkehr ordentlich leiden. Außerdem waren die Bremsen vorn arg verschlissen, sie quietschten bei normaler Fahrt und die Scheiben waren zudem verzogen. Letzteres machte sich beim schärferen Bremsen bei höheren Geschwindigkeiten mit einem Flattern am Lenkrad deutlich bemerkbar.

Da meine Stammwerkstatt gerade Urlaub hat, habe ich die Werkstatt an der...
Benutzerbild von Clumsy
Volvo-Forum-Fan
Hits 6317 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Clumsy ist offline
Ungelesen

1. September 2011

Veröffentlicht: 01.09.11 um 17:17 von Lazy-Hora

Heute ist es wie verhext. Ich will andauernd auf die Terasse, um eine zu rauchen und freue mich schon drauf. Dann fällt mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche. Die Enttäuschung ist dann ziemlich groß.
Außerdem verfalle ich wieder in eine gewisse Grundaggressivität. :boxer:
Egal, durchhalten ist wichtig, auch wenn mir wieder der Fußschweiß über die Stirn rinnt.

PS:
Will einer was in die Fresse? :pfeif:
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 12422 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

20. August 2011

Veröffentlicht: 20.08.11 um 14:48 von Lazy-Hora

Gestern kam überraschend eine heftige Schmachtattacke. Ich hätte wieder Tapeten rauchen können, obwohl ich fast 4 Monate keine einzige Zigarette geraucht habe. Nach einem Kaffee war's wieder gut. Heute geht es auf eine Grillfete. Ich werde zur Vorsicht nüchtern bleiben und den Fahrer machen.
Mittlerweile finde ich den Atem von Rauchern ekelhaft. Mir wird meist schlecht, wenn ich den rieche [I](und ich kann wieder 1A riechen)[/I]. Hoffentlich werde ich kein militantes Arschloch.
...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 11572 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.