Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

12. Mai

Veröffentlicht: 12.05.11 um 08:19 von Lazy-Hora

So, liebe Knder, gebt fein Acht...

Die pysischen Entzugserscheinungen scheinen abzuebben. Teilweise war das nicht mehr feierlich. Von nächtlichen Panikattacken bis zu den üblichen Schweißausbrüchen und Nervosität war diesmal alles dabei.
Übrig ist nur der subtile, leichte, kaum feststellbare Drang zur Aggressivität, ihr Arschlöcher. :D
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 6543 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

Besser fahren als Eigenheimbesitzer (V70 II und 850 GLE)

Veröffentlicht: 10.05.11 um 16:08 von Clumsy (Unsere Autos: Toyota Avensis und Volvo 850 GLE)

10. Mai 2011

Es ist soweit, ich bin alt. Eigenheim, zwei Kinder, zwei schwarze Volvos vor der Türe (die beide dringend mal geputzt werden müssten). Offenbar hat auch die Autoversicherung bemerkt, dass der jugendliche Leichtsinn allmählich verflogen ist, denn sie hat mich dank Eigenheim und Garage besser eingestuft. Die Ersparnis beträgt für beide Autos zusammen immerhin 80 Euro im Jahr. Haben und nicht haben, sage ich da nur
Benutzerbild von Clumsy
Volvo-Forum-Fan
Hits 21887 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Clumsy ist offline
Ungelesen

Trennetz und Heckklappenlifter

Veröffentlicht: 10.05.11 um 10:09 von Elchdriver77

So, ich habe mal wieder ein bisschen Geld für den Elch ausgegeben. Erst mal habe ich mir hier im Forum ein paar Trennetze für 55,- gegönnt, und ausserdem noch 2 Heckklappenlifter für 70,- bei einem unserer Forumsdealer geleistet.

Der Einbau der Netze ging recht problemlos von statten, da eigentlich alles schon vorbereitet ist und nur noch auf die Netze wartet. Das Einsetzen der Netze ist ein kleines bisschen Fummelarbeit, geht aber innerhalb von einer halben Stunde über die Bühne....
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 7471 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Elchdriver77 ist offline
Ungelesen

Scheibenwischer schwergängig.

Veröffentlicht: 09.05.11 um 07:56 von Guignol

Natürlich bei Regen und zwei Tage vor einer längeren Autobahnfahrt ging der Scheibenwischer nur noch sehr sehr langsam, die Forensuche meinte Welle fest.

Also habe ich den gesammten Aparat ausgebaut, die rechte Welle mit Mühe und Not raus bekommen (zwei Muttern auf die Welle geschraubt, so weit es ging rausgeschlagen und danach gegen den Arm an dem die Welle befestigt ist, es ist eine Mischung aus Gewalt und Gefühl gewesen um nichts zu zerstören) und danach die Welle von Rostnasen...
Benutzerbild von Guignol
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 6485 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Guignol ist offline
Ungelesen

8. Mai

Veröffentlicht: 08.05.11 um 14:47 von Lazy-Hora

Puh, die Gier nach Tabak scheint sich gelegt zu haben. Heute morgen war der erste Tag, an dem ich nach dem Frühstück nicht an eine Zigarette gedacht habe. Das stimmt mich doch relativ optimistisch.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5424 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

7. Mai

Veröffentlicht: 07.05.11 um 19:00 von Lazy-Hora

Ich möchte jemanden erschiessen, oder die Fingernägel ziehen. Nie fiel mir der Verzicht so schwer. Heute wimmelte ich einen Freund mit "Geh' sterben" ab. Ich kenne mich nicht wieder.

Holzhacken für Nachbars hat es heute nicht gebracht. Ich brauche permanente Beschäftigung, oder ich rauche wieder. Morgen ist Sonntag, keine Hoffnung zu widerstehen.

PS
Ich habe 3 Kilo zugelegt, kann aber besser atmen.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5105 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

Kühlergrill

Veröffentlicht: 06.05.11 um 13:13 von Guignol
Aktualisiert: 09.05.11 um 07:52 von Guignol

Da mein Kühlergrill schon ziemlich abgebnutzt und matt war, habe ich ihn gereinigt, noch stärker angeschliffen, mit drei Lagen Haftgrund lackiert und danach mit drei lagen Mattlack.

Hoffe es hält, einige sagen es geht ab, aber meiner hatte schon eine schön rauhe Basis.

Benutzerbild von Guignol
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 6729 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Guignol ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.