Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

Lange hat es nicht gehalten...

Veröffentlicht: 14.07.10 um 07:37 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)
Aktualisiert: 14.07.10 um 10:42 von japmaster

Eben grade passiert.... das wird dauern...

Die A2 Berlin Richtung Hannover ist zwischen Lehrte-Ost und Lehrte nach einem Unfall gesperrt. Dadurch zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost 5 km Stau. Umleitung über A39 Wolfsburg/Königslutter, A7 Salzgitter und A2 Hannover-Ost.

Und ich wette das die meisten sich wieder stumpf hinten anstellen.....

Ich ergänze da mal....

(cd) Tödlicher Unfall am Morgen auf der Autobahn 2 in der Region Hannover....
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4876 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Wunderbares Ammerland

Veröffentlicht: 12.07.10 um 19:23 von Max Immelmann (Der Weg ist das Ziel)
Aktualisiert: 13.07.10 um 09:49 von Max Immelmann

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem Kurztrip berichten, wie auch unter "Forumstaxi" geschildert, hatte es mich letzten Mittwoch ins schöne Ammerland verschlagen, wo ich meine dort Urlaub machenden Eltern besuchte. Zunächst wusste ich ja auch nur "Großraum Oldenburg", letztendlich war es dann Bad Zwischenahn.
Nach 3 Stunden Fahrt war ich da, der Renault hat damit seine erste Kindertauglichkeitsprüfung bestanden, die Kleine hat hinten die ganze Fahrt...
Inaktiv
Kategorie: Kategorielos
Hits 5169 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Max Immelmann ist offline
Ungelesen

Gustav hat sich vom TÜV besuchen lassen ;)

Veröffentlicht: 08.07.10 um 19:25 von 518iT

ich hatte Gustav dazu in meine Werkstatt gebracht. Dort wurde er gecheckt seitens der Werkstatt, heute dann durch den TÜV bzw. GTÜ.

Gemacht wurde dabei die AU, die HU, die Gasanlagenprüfung, außerdem gabs nen neuen Luftfilter und neue Bremsflüssigkeit.

Gustav hat die Prüfungen ohne Beanstandung gemeistert.

Gekostet hat der Spass 212€.
Benutzerbild von 518iT
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 5283 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar 518iT ist offline
Ungelesen

Und wieder einer....

Veröffentlicht: 06.07.10 um 11:35 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

Seit Heute morgen....

A2 Hannover Richtung Dortmund
zwischen AS Lauenau und AS Bad Eilsen-Ost Verkehrsbehinderung durch Bergungsarbeiten, 10 km Stau , Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, empfohlene Umleitung ab AS Lauenau U42 und U44


Es muss echt schwer sein so Auto zu Fahren das kein andere "behindert oder Geschädigt wird" besonders auf der A 2....
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 8039 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

Rücksicht

Veröffentlicht: 05.07.10 um 10:12 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

Nach langer zeit mal wieder was....

http://www.feuerwehr-lehrte.net/mamb...view/1917/202/

Das war der grund am freitag warum ich 2 Stunden später als gedacht und per Routenplaner errechnet in Dortmund angekommen bin.
Die Anderen Unfälle der FFW Lehrte seht ihr links unter diesem Link.

Es ist unfassbar was da immer wieder passiert....

Mit ein wenig mehr Rücksicht, sich aber auch anderen gegenüber, würden solch schweren Unfälle...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4960 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

ich war beim Oldie-Schrauber-Papst !!

Veröffentlicht: 27.06.10 um 21:38 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Coole Sache.
Ich war dort!
An einem Freitag.
An jenem Freitag spielten nämlich Deutschland und Serbien (so sagte man mir).
Das hatte zur Folge, dass es zum Nachmittag bei mir auf Arbeit leer wurde - furchtbar leer.
Nichts für ungut - warum soll ich da sitzen -wenn andere Fussball gucken - und arbeiten?
Also bin ich nach Karlshorst.
Unklar.
Vom Kudamm nach Karlshorst in 25 Minuten an einem Freitag um 14.30 Uhr. Das glaubt mir keiner......
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4890 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

alles zeigt in Richtung Volvo P1800...

Veröffentlicht: 25.06.10 um 09:05 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Naja, wie geschrieben, ist momentan der P1800 die Interessanteste Variante. Also beobachte ich den Markt. Hier über mobile, autoscout und ibay. Im nördlichen Europa über den "marktplaats" und über "blocket" und dann über Teich bei ibay.com und bei "vast".
Summa summarum: Kisten werden angeboten von 5000 Euro bis 30000 Euro. Dabei ist es in Europa fast unmöglich, Automatik und A/C zu bekommen - wenn, dann sind das eben aus den Staaten importierte Wagen.
...
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4699 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.