Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Trennetz und Heckklappenlifter

Veröffentlicht: 10.05.11 um 10:09 von Elchdriver77

So, ich habe mal wieder ein bisschen Geld für den Elch ausgegeben. Erst mal habe ich mir hier im Forum ein paar Trennetze für 55,- gegönnt, und ausserdem noch 2 Heckklappenlifter für 70,- bei einem unserer Forumsdealer geleistet.

Der Einbau der Netze ging recht problemlos von statten, da eigentlich alles schon vorbereitet ist und nur noch auf die Netze wartet. Das Einsetzen der Netze ist ein kleines bisschen Fummelarbeit, geht aber innerhalb von einer halben Stunde über die Bühne. Und das Ergebnis begeistert Volvotypisch.

Das Wechseln der Lifter geht eigentlich genauso schnell. Zwei Schrauben ab, ein paar PVC-Teile abbauen, wobei da Vorsicht geboten ist, die verzeihen einem keinen Grobheiten. Dann die alten Lifter rausdrücken und die neuen rein. Dann noch alles wieder zusammenbauen und fertig!

1188,99€ bei 296.500km
Kategorie: Kategorielos
Hits 7489 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.