Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

17. Mai

Veröffentlicht: 17.05.11 um 20:24 von Lazy-Hora

Ich bin zum Hide mutiert. Ich habe die Stricknadeln aus Tinchens angefangenen Socken gezogen und geleugnet. Eine Nachbarin bat mich, ihren Fahrradreifen aufzupumpen. Klar, Kompressor an - 12 bar macht der mit links. Ich bin gerne Schwein.

Mittlerweile werde ich nachts wach. Ich träumte dann meist, daß ich mir eine angesteckt hätte. Die Enttäuschung ist dann groß, daß ich in der Realität standhaft bin.

Achja, ich erschrecke seit neuestem Flugsaurier, die den Elch und unsere Fenster zuscheissen. Kennt ihr noch aus dem Sportunterricht diese Klappbretter zum Starten eines Rennens? Die funzen 1A. Kreisen die Möwen über dem Carport und warten auf des Nachbarn Toastbrot, stehe ich draußen und warte, bis sie etwas tiefer fliegen. Dann - BÄTSCH BÄTSCH BÄTSCH. Die sind so geschockt, daß sie abstürzen. Nachbar findet das nicht so prickelnd, die Möwen sind doch so niedlich. Morgen hau ich ihm eins in die Fresse.
Kategorie: Kategorielos
Hits 6231 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    ...ich sehe, Du bist gut drauf
    Veröffentlicht: 18.05.11 um 09:08 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Ah, ich sehe, es wirkt...
    fast wie beim Laufen: Nach den ersten Kilometern gehts plötzlich ganz von alleine, und das fast euphorisch. Also gut, weiter Möwen erschrecken.
    Veröffentlicht: 23.05.11 um 13:56 von KA-GR KA-GR ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.