Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

Auto steht - aus eigener Kraft - in meiner Garage

Veröffentlicht: 01.04.12 um 16:42 von coindigger

Technisch und Karosserieseitig nicht gut... aber ich möchte mir mal "Kopf hoch" zurufen, denn seit ich die Kiste gesehen habe, gestreichelt habe, gefahren bin sage ich "ich will".
Also werde ich erst mal den 460er loswerden, damit dann ein Kombi herkann, mit dem ich auf ´nem Hänger mein Schneewittchen mal von Schweißer zu Blechner transportieren kann...
Kategorie: Kategorielos
Hits 6169 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar

    Ach Du meine Güte

    Das klingt ja nicht sooo toll, aber immerhin fährt er!
    Kopf Hoch!

    LG Olaf
    Veröffentlicht: 01.04.12 um 19:59 von Blaubär Blaubär ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Das klingt wirklich nich gut :kratz:
    Getäuscht worden beim Kauf oder Zustand doch ein bissel schlechter wie geschreiben :confused:
    Wie auch immer - viel Glück und gute Fahrt :like:
    Veröffentlicht: 04.04.12 um 13:25 von Leto Leto ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.