Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

Auto ist geschweißt und technisch überholt

Veröffentlicht: 07.08.12 um 21:12 von coindigger

Inzwischen habe ich den P1800ES zurück. So schlimm waren die Schweißarbeiten nicht... Nach dem Eisstrahlen fanden wir ein paar Löcher im Boden und in den Radkästen. Sehr gut wurden auch die vorderen Längsträger repariert. Einzig die Fahrerseite A-Holm sah nicht gut aus... das ist nun die einzige Stelle, wo großflächiger nachgearbeitet wurde und nun ein wenig eisblaumetallic fehlt...
Dann kam ein neuer Auspuff drunter, der Krümmer wurde geschweißt. Viele Buchsen und die Fangbänder neu... nun ist er fast H-fertig. Die nächsten Wochen mache ich nun noch eine Menge Details und dann eben das H wie (H)erbst...

Kategorie: Kategorielos
Hits 6105 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Sehr schön Tom!

    Dann geht es ja vorwärts und das ist auch gut so. Wegen des H kannste mich im Herbst auch ansprechen

    Ansonsten freue ich mich immer, hier ein paar News zu lesen!

    Gruß Daniel
    Veröffentlicht: 12.08.12 um 12:05 von volvo-for-life volvo-for-life ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von coindigger
    Danke Daniel!!

    Könnte passieren.
    Jetzt mache ich erst mal eine Liste, was vor H erledigt werden muss und was Kür für danach ist... immerhin will ich ja FAHREN!
    Veröffentlicht: 12.08.12 um 20:40 von coindigger coindigger ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.