Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Ungelesen

ich war beim Oldie-Schrauber-Papst !!

Veröffentlicht: 27.06.10 um 21:38 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Coole Sache.
Ich war dort!
An einem Freitag.
An jenem Freitag spielten nämlich Deutschland und Serbien (so sagte man mir).
Das hatte zur Folge, dass es zum Nachmittag bei mir auf Arbeit leer wurde - furchtbar leer.
Nichts für ungut - warum soll ich da sitzen -wenn andere Fussball gucken - und arbeiten?
Also bin ich nach Karlshorst.
Unklar.
Vom Kudamm nach Karlshorst in 25 Minuten an einem Freitag um 14.30 Uhr. Das glaubt mir keiner......
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4897 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

alles zeigt in Richtung Volvo P1800...

Veröffentlicht: 25.06.10 um 09:05 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)

Naja, wie geschrieben, ist momentan der P1800 die Interessanteste Variante. Also beobachte ich den Markt. Hier über mobile, autoscout und ibay. Im nördlichen Europa über den "marktplaats" und über "blocket" und dann über Teich bei ibay.com und bei "vast".
Summa summarum: Kisten werden angeboten von 5000 Euro bis 30000 Euro. Dabei ist es in Europa fast unmöglich, Automatik und A/C zu bekommen - wenn, dann sind das eben aus den Staaten importierte Wagen.
...
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4710 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline
Ungelesen

Vorgedanken 2010

Veröffentlicht: 21.06.10 um 19:56 von coindigger (Auf der Suche nach einem Volvo Oldtimer zur täglichen Nutzung...)
Aktualisiert: 21.06.10 um 20:32 von coindigger

Also lange Zeit war der 164er mein Traum. Ich weiß nicht warum, aber für Amazonen und Buckel konnte ich mich einfach nicht begeistern. Also - es sollte ein Nordic Royce sein. Definitiv lichtblau, helles oder braunes Leder, Klimaanlage, Automatik und am besten sowieso ein 164 TE...
Naja, in Deutschland wird man kaum fündig. In Schweden oder den Niederlanden eher. Leider im ersteren land selten Automaten und im letzteren sind die Preise gut hoch...
Dann kommt der Rost dazu - und allzu...
Benutzerbild von coindigger
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 4176 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar coindigger ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.