Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

20. August 2011

Veröffentlicht: 20.08.11 um 14:48 von Lazy-Hora

Gestern kam überraschend eine heftige Schmachtattacke. Ich hätte wieder Tapeten rauchen können, obwohl ich fast 4 Monate keine einzige Zigarette geraucht habe. Nach einem Kaffee war's wieder gut. Heute geht es auf eine Grillfete. Ich werde zur Vorsicht nüchtern bleiben und den Fahrer machen.
Mittlerweile finde ich den Atem von Rauchern ekelhaft. Mir wird meist schlecht, wenn ich den rieche [I](und ich kann wieder 1A riechen)[/I]. Hoffentlich werde ich kein militantes Arschloch.

Achja, ich bin um 7 Kilo reicher. Demnächst werde ich mich bei den Weightwatchers anmelden, oder irgendwas eigenes probieren. Sport geht wegen meinen Knochen leider nicht.
Kategorie: Kategorielos
Hits 11570 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    ...ein bisschen militantes Arschloch darfst Du sein, wenn Du dafür durchhälst..... aber eben nur ein bisschen
    Veröffentlicht: 22.08.11 um 00:33 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.