Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

20. August 2011

Veröffentlicht: 20.08.11 um 14:48 von Lazy-Hora

Gestern kam überraschend eine heftige Schmachtattacke. Ich hätte wieder Tapeten rauchen können, obwohl ich fast 4 Monate keine einzige Zigarette geraucht habe. Nach einem Kaffee war's wieder gut. Heute geht es auf eine Grillfete. Ich werde zur Vorsicht nüchtern bleiben und den Fahrer machen.
Mittlerweile finde ich den Atem von Rauchern ekelhaft. Mir wird meist schlecht, wenn ich den rieche [I](und ich kann wieder 1A riechen)[/I]. Hoffentlich werde ich kein militantes Arschloch.
...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 11571 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

Stoßstange kaputt, Fahrerflucht.

Veröffentlicht: 20.08.11 um 13:33 von Guignol

Vorgestern Abend hören wir einen mörderischen Knall direkt vor unserem Haus (hier wird meist 60 gefahren, die Autos parken schräg). Ich guck raus, nichts zu sehen.

Komme am nächsten Morgen raus, geh über die Straße und denk "Die Stoßstange sieht aber komisch aus beim Elch." Hat doch einer den Kombi direkt an der Ecke der Stoßstange erwischt. Zum Glück ist sie nur aus der Halterung gerutscht. Allerdings ist sie unter dem grauen Kunststoff auf eine Länge von 30cm gerissen....
Benutzerbild von Guignol
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 7708 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Guignol ist offline
Ungelesen

Neue Rückleuchte (V70 II)

Veröffentlicht: 11.08.11 um 21:27 von Clumsy (Unsere Autos: Toyota Avensis und Volvo 850 GLE)

11. August 2011

Ich bin stolz! Ich habe es geschafft, ganz allein die Rückleuchte hinten links zu wechseln. Über das "Wie" reden wir nicht. Oder vielleicht doch?

Also gut. Seinen Anfang nahm das Drama mit der Meldung im Bordcomputer "Bremslicht prüfen". Ich habe die Abdeckungen runtergenommen, um das Birnchen zu wechseln. Prompt fiel mir die lockere Halterung für das Leuchtmittel entgegen. Beim Versuch, diese wieder einzudrehen, war schnell klar,...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1588_vfblog.jpg (56,9 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1590_vfblog.jpg (39,3 KB, 52x aufgerufen)
Benutzerbild von Clumsy
Volvo-Forum-Fan
Hits 16359 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Clumsy ist offline
Ungelesen

Toller Urlaubsauftakt: Mit den Fahrrädern auf dem Dach gegen den Torbogen (V70 II)

Veröffentlicht: 07.08.11 um 16:44 von Clumsy (Unsere Autos: Toyota Avensis und Volvo 850 GLE)

22. Juli 2011

Der Start in den Sommerurlaub 2011 war ziemlich vermurkst. Ankunft auf Rügen … nach zehn Stunden Fahrt hatten wir's beide nicht mehr auf dem Schirm, dass die Fahrräder auf dem Dach waren. Das Geräusch, als wir unter dem Torbogen zum Grundstück unserer Unterkunft waren, war definitiv nicht schön.

Ergebnis: Zwei, drei kleinere Beulen auf dem Dach, mehrere grobe Kratzer im Lack und einige kleine Kratzer von den Fahrradreifen, die drüber geschliffen sind....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1560_vfblog.jpg (45,0 KB, 25x aufgerufen)
Benutzerbild von Clumsy
Volvo-Forum-Fan
Hits 23635 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Clumsy ist offline
Ungelesen

Wie und wo so schnell hin???

Veröffentlicht: 13.07.11 um 07:21 von japmaster (Uwe unterwegs auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig.)

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-R...ert-Sanitaeter

ja, da frage ich mich allen Ernstes, "Wo leben wir denn"
So ein rot Weises Auto mit einer blauen Lampe und Radau vorne raus wird es bestimmt nicht zum Spaß machen

Aber die Frage ist ja auch, wo und wie soooo schnell hin damit der RTW durch kann.

Ganz einfach, man setze den Blinker rechts, fahre so weit wie möglich rechts...
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 10257 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar japmaster ist offline
Ungelesen

11. Juli 2011

Veröffentlicht: 11.07.11 um 22:55 von Lazy-Hora

Ich bin standhaft geblieben. Die Anwesenden waren aber auch so rücksichtsvoll, am Tisch nicht zu rauchen. Ich werde mich dafür noch bedanken.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 10511 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

8. Juli

Veröffentlicht: 08.07.11 um 17:36 von Lazy-Hora

Heute kommt es zum Showdown. Wir sind zu einer Grillparty eingeladen. Tinchen und meiner einer sind die einzigen Nichtraucher, bzw. ich bin wohl noch eher ein Raucher, der nicht raucht.
Bis hierhin war es echt hart. Im Winter muß ich dringend abspecken. 12 stolze Pfund sind druff. Das darf nicht ganz umsonst gewesen sein.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5517 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.