Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Ungelesen

12. Oktober 2012

Veröffentlicht: 12.10.12 um 05:05 von Lazy-Hora

Es sind nun schon rund anderthalb Jahre ohne Tabakrauch und ohne Ersatzstoffe. Ich bin zwar kein militantes Arschloch geworden, jedoch ekelt mich der blaue Dunst ziemlich an. Irgendwie bekomme ich schlecht Luft, wenn ich nur den Geruch wahrnehme. Ich möchte mich bei allen Nichtrauchern entschuldigen, die ich mehrere Dekaden belästigt habe. Ich hoffe, der exessive Genuss bleibt für mich ohne Folgen. Nach rund 8 Jahren soll man wohl ein normales Risiko haben. Da ich seit Jugend an bis zum 32. Lebensjahr...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 17136 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

18. Mai 2012

Veröffentlicht: 18.05.12 um 16:40 von Lazy-Hora

So, liebe Kinder.
Es ist nun über ein Jahr her, dass ich an einer Zigarette gezogen habe. Kein schlechtes Gefühl, aber ich muss echt auf mein Gewicht achten. Manchmal, aber nur manchmal und ganz kurz kommt der Jiep zurück. Dann könnte ich mir eine anstecken. Das Ganze dauert dann 2 Minuten und dann ist es wieder gut. Meine Grundstimmung kann aber schneller schwanken. Von "völlig relaxed" bis "ich hau dir eine rein" dauerts manchmal nur ne Millisekunde.

Achja,...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 13832 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

29. Oktober 2011

Veröffentlicht: 29.10.11 um 11:15 von Lazy-Hora

Heute geht es auf eine goldene Hochzeit. Gefährlich, da ich gestern bei Nachbars war und beide genüsslich an eine Kippe ziehen sah. Der Neid kam in mir hoch. Nicht nur, weil sich die beiden eine neue Terrasse und einen neuen Wagen gegönnt haben.
Ich zieh' mir gleich wieder das Video mit der Amputation eines Raucherbeines rein. Zum Schluss wird der nahe Erstickungstod eines Krebspatienten gezeigt [I](Raucher, der die Welt vor Tabak warnen will)[/I]. Hat bis jetzt immer geholfen. Ebenso wie...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 14703 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

2. Oktober 2011

Veröffentlicht: 02.10.11 um 10:08 von Lazy-Hora

So, gestern war ich Gast bei einer silbernen Hochzeit. Lief alles prima, drinnen durfte nicht geraucht werden. Um 1 lief die erste Schlägerei. Shit, die war draussen und ich habe sie verpasst. Egal, ich pöbelte einen Macker an, der mein frisch gereinigtes Jackett von Stuhl fegte und auch noch drauf rumlatschte. Er entschuldigte sich aber brav und wurde ganz rot.

Ich schnappte draussen ein wenig frische Luft - und da standen sie, die vom tanzen durchgeschwitzten Lungenknechte. Sie...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 9554 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

24. September 2011

Veröffentlicht: 24.09.11 um 10:36 von Lazy-Hora

Momentan geht es mir gut. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich aufrege. Selbst der Maschmeyer-Kumpel lässt mich kalt. Zigaretten finde ich mittlerweile abstoßend. Auch frischer Rauch müffelt irgendwie nach Gevatter Tod. Trotzdem würde ich gerne mal eine durchziehen, obwohl ich schon jetzt den Würgereiz verspüre. Tabak ist schon ein Teufelskraut. Gut, dass ich das erkannt habe.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 10021 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

1. September 2011

Veröffentlicht: 01.09.11 um 17:17 von Lazy-Hora

Heute ist es wie verhext. Ich will andauernd auf die Terasse, um eine zu rauchen und freue mich schon drauf. Dann fällt mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche. Die Enttäuschung ist dann ziemlich groß.
Außerdem verfalle ich wieder in eine gewisse Grundaggressivität. :boxer:
Egal, durchhalten ist wichtig, auch wenn mir wieder der Fußschweiß über die Stirn rinnt.

PS:
Will einer was in die Fresse? :pfeif:
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 12421 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

20. August 2011

Veröffentlicht: 20.08.11 um 14:48 von Lazy-Hora

Gestern kam überraschend eine heftige Schmachtattacke. Ich hätte wieder Tapeten rauchen können, obwohl ich fast 4 Monate keine einzige Zigarette geraucht habe. Nach einem Kaffee war's wieder gut. Heute geht es auf eine Grillfete. Ich werde zur Vorsicht nüchtern bleiben und den Fahrer machen.
Mittlerweile finde ich den Atem von Rauchern ekelhaft. Mir wird meist schlecht, wenn ich den rieche [I](und ich kann wieder 1A riechen)[/I]. Hoffentlich werde ich kein militantes Arschloch.
...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 11571 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.