Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Ein weiser Mann sagte einst: Scheiße passiert, das war immer schon so und wird auch immer so sein, und oft kann man das nicht ändern. Dann kann man nur weinen oder lachen. Zumindest aber bleibt einem die Freiheit, zu wählen, was davon einem mehr Spaß macht.

Ich sage: So macht das Leben gleich noch mehr Spaß! ;)
Bewerten

Ich gehe...

Veröffentlicht: 01.08.10 um 13:17 von Max Immelmann

...davon aus, daß ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, dabei möchte ich nur eine kleine Geschichte erzählen.
Meine Frau ist momentan jobmäßig sehr eingebunden, die Personaldecke ist dünn, es gibt krankheitsbedingte Ausfälle, also darf sie rennen, rennen, rennen. (Gastronomie)
Heute hat sie frei und lässt es ganz ruhig angehen. Wer mag es ihr verdenken? So legte sie sich vorhin in die Badewanne und ließ den lieben Gott einen guten Mann sein. Da kam mir eine Idee. Meine Tochter hatte da diesen Rosenstrauß, und bevor der zu welken begann, habe ich ihn mit ihr gebunden und falschherum zum Trocknen aufgehängt. Ich rief sie zu mir, es wurde ein wenig getuschelt, sie rief "au jaa!".
Wir teilten den Strauß und liefen zum Badezimmer, wo wir die Blütenblätter samt und sonders im Badewasser ausstreuten. Dabei fielen mir die durchaus hochwertigen aber wenn auch alten, ungenutzten Autolautsprecher ein, die der Vorbesitzer des Hauses vor mehr als 20 jahren in der Holztäfelung der Decke eingelassen hatte, die Kabel führen in die über dem Bad liegende Küche. Irgendwo lag doch dieser Winzling, ein Würfel mit CD-Player und Radioempfangsteil, rasch war der gefunden, angeschlossen, er läuft. Was war noch gleich ihre Lieblings-CD? Ach da ist sie ja, Pink Floyd - Wish YoU Were Here. Rein damit.

Das war heute morgen. Jetzt weiche ich gerade von einer Freundin aus Polen mitgebrachte getrocknete Steinpilze ein. Geile Qualität. Möchte zum Abend ein Goulasch aus Rindfleisch mit Steinpilzen zu Spätzle machen und irgendwie muss ich die ganze Zeit grinsen.
Wieso haben heute bloß alle so gute Laune, hier? :D

Grüße, Oliver.
Kategorie: Kategorielos
Hits 7667 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Leider ist meine Laune noch nicht so gut aber mit lesen dieses Textes stieg sie und dann kam mir der Gedanke das ich ja auch bald Urlaub habe
    Veröffentlicht: 02.08.10 um 10:08 von japmaster japmaster ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.