Hallo 
hier will ich euch mal schildern was ich so sehe wenn ich mich mit meinen Golf, oder auch manchmal mit meinen VOLVO, auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig so erlebe.
Manchmal kleine, manchmal große, manchmal wenige, manchmal viel... manchmal auch nur
Dinge.
Gute Fahrt
Uwe

hier will ich euch mal schildern was ich so sehe wenn ich mich mit meinen Golf, oder auch manchmal mit meinen VOLVO, auf den Autobahnen rund um Hannover und Braunschweig so erlebe.
Manchmal kleine, manchmal große, manchmal wenige, manchmal viel... manchmal auch nur
Dinge.Gute Fahrt
Uwe
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 137048
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 46342
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 44689
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 45875
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 91264
Kommentare 5
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 26728
Kommentare 0
|
|
|||
|
Kategorie: Kategorielos
Hits 22851
Kommentare 0
|



...
so weit bis die vorder Räder Blockieren (der 7er hat kein ABS)
