Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Aufforstung im Elchrevier

Veröffentlicht: 29.05.12 um 11:37 von DieLegende

Und wieder ein Beitrag zum Thema "Pfusch des Vorbesitzers".
Gestern mußte ich (230 Kilometer von zuhause entfernt) zu meinem Entsetzen feststellen, daß man am vorderen Blinker keine Haltenasen braucht, um diesen an den Frontscheinwerfern zu befestigen - Klebemasse reicht offenkundig auch aus.
Dass man dann zum Glühbirnenwechsel den Blinker wieder herausbrechen muß, und daß dieser dann nicht mehr im Einschubfach hält - so what?
Soll sich doch der Käufer damit herumschlagen... warum denn gleich vernünftig arbeiten? Pfusch ist doch viel billiger.

Zum Glück habe ich mittlerweile eine gewissen Ersatzteilfundus im Keller, das war nach Rückkehr recht schnell erledigt.

Jetzt noch den Kabelbruch in der Heckklappe finden (am Heckschloß kommen bei geöffneter Klappe noch 12 V auf dem schwarz-rosafarbenen Kabel an, bei geschlossener Heckklappe nur noch 6 V), dann beteiligt sich das Heckschloß auch wieder an der Zentralverriegelung.

Es gibt immer was zu tun - Yippiehjajayippieyippieyeah!
Ach ne - den Spruch hat schon jemand in der Werbung.

Servus,

Holger
Kategorie: mein VOLVO
Hits 7956 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.