Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Bewerten

11. + 12. Januar

Veröffentlicht: 12.01.10 um 11:58 von Lazy-Hora
Aktualisiert: 20.01.10 um 08:59 von Butzel (Das liebe Gewicht)

Es wird gefährlich. Ich habe diese Woche zwangsfrei, denn ich soll Resturlaub abbummeln. Ich suche krampfhaft nach Ablenkung, so digitalisiere ich eine Schallplatte nach der Anderen. Oh Mann, ein solches Kribbeln in Finger und Lunge ist echt fies. Körperlich habe ich keine Entzugserscheinungen mehr, aber auf der linken Schulter sitzt ein Engelein, welches flüstert: "Lass es!" Rechts ein grässlicher Dämon, der mich anstachelt. Den muss ich bei Gelegenheit echt mal umhauen.

[U]Nachtrag:[/U]
2 Kilo Hüftgold sind schon druff. Ich sollte statt Äpfel auf Zitronenwasser umsteigen. Da soll angeblich auch sowas wie Anti-Schmachtin drinne sein. :(
Kategorie: Kategorielos
Hits 4342 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Martin, halte durch.
    Das Hüftgold wirst Du auch wieder los.
    Veröffentlicht: 12.01.10 um 20:59 von Pebbels Pebbels ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    wie wäre es denn mit Laufen ?
    So schnell wie ich im Training immer die Kilos loswerde, kannst du garnicht schauen...
    Veröffentlicht: 13.01.10 um 12:12 von Butzel Butzel ist offline
  3. Neuer Kommentar
    Laufen is nich, Sport ist aus orthopädischer Sicht nur sehr eingeschränkt machbar (laues Gerätetraining beim Knochenbrecher läuft). Ich bin zeitgleich noch ein wenig am diäten. Ist zwar ziemlich hart, aber ich will ja in den Garten.
    Veröffentlicht: 13.01.10 um 14:38 von Lazy-Hora Lazy-Hora ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.