Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Bewerten

17. Januar

Veröffentlicht: 17.01.10 um 11:43 von Lazy-Hora
Aktualisiert: 20.01.10 um 08:55 von Lazy-Hora

Fast wäre ich gestern schwach geworden. Eine Familienfeier, bzw. eine Lokalität wo geraucht wird, ist für mich noch sehr gefählich. Selbst nüchtern [I](ich fuhr zurück)[/I]. Gewichtstechnisch bin ich nun 1 Kilo unter dem ersten Tag meiner Nichtraucherkarriere. Glücklicherweise habe ich mir noch nie was aus Chips und Co. gemacht. Ach ja, ich rauchte rund 32 Jahre meines Lebens. Täglich so um die 10-20 Kippen, bei Feierlichkeiten auch mal 2 Schachteln. Wenn man das Geld und Teer mal hochrechnet, dann ist da schon richtig was zusammen gekommen. Insgesamt kann ich froh sein, dass ich nicht ernsthaft erkrankte. [I][B]:Holzklopfsmilie:[/B][/I]
Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben, denn das Krebs-Risiko fährt erst nach Jahren der Rauchfreiheit auf normal runter. Insgesamt ist es aber ein geiles Gefühl. Ich bekomme viel besser Luft, ich huste kaum noch und werde auch Nachts nicht mehr wegen Hustenreiz wach.
Ich muss mich ein wenig wundern, ein militanter Nichtraucher werde ich wohl nicht. Im Gegenteil, ich rieche frischen Tabakrauch ganz gerne. Apropos, ich kann generell besser riechen.
Kategorie: Kategorielos
Hits 4672 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    He Martin, ich bin stolz auf Dich!!!!

    Du wirst mit der Zeit noch viel viel besser riechen können.Kann man auch als Segen und Fluch betrachten.Ich krieg mittlerweile ziemlich schnell recht starkes Kopfweh, wenn ich wo bin, wo geraucht wird.Am Anfang mochte ich den Geruch auch noch gern. Mittlerweile frage ich mich, warum nur? ich so lange geraucht habe.

    Je nu, ist halt so.


    Weiterhin viel Erfolg und Wille!!!


    Matto
    Veröffentlicht: 17.01.10 um 11:57 von 850matto 850matto ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    komme gerade von einem 30 Km Lauf. Als erstes einen Kaffee und eine Zigarette. Hatte mich zwar darauf gefreut, aber so recht schmecken wollte die Zigarette nicht gegen Ende.
    Ich bewundere Dein Durchhaltungsvermögen !!
    Veröffentlicht: 17.01.10 um 13:37 von Butzel Butzel ist offline
  3. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von 518iT
    die schlimmsten Nichtraucher sind ehemalige Raucher...ich spreche aus Erfahrung

    HALT DURCH!!
    Veröffentlicht: 22.01.10 um 09:24 von 518iT 518iT ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.