Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Technik
Ungelesen

Baustellenfahrzeug - mal anders

Veröffentlicht: 03.05.13 um 00:16 von DieLegende

Zur Abwechslung mal wieder ein Eintrag ins elektronische Gedächtnis.

In den letzten 12 Monaten hat sich einiges getan. Der Prozeß gegen den Fahrer des Q7 hat sein Ende gefunden - erst recht, als der Unfallgegner dem Gutachter ziemlich aggressiv zu erklären versuchte, wie dieser seinen Auftrag zu erledigen habe. Wieder kenne ich einen Audifahrer mehr, der in Ingolstadt Verstand und Verantwortungsbewußtsein gegen Arroganz und Selbstüberschätzung getauscht hat. Würde mich mal freuen,...
Anwärter
Kategorie: mein VOLVO, Technik
Hits 19221 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar DieLegende ist offline
Ungelesen

Keine Zentralverriegelung an Heckklappe aufgrund Kabelbruchs

Veröffentlicht: 03.06.12 um 10:18 von DieLegende
Aktualisiert: 03.06.12 um 10:25 von DieLegende
Stichworte Heckklappe, Kabelbruch

Nachdem ich hier eine Art "elektronisches Gedächtnis" für die erledigten Baustellen zu erstellen versuche, soll auch die Arbeit des gestrigen Tages nicht unerwähnt bleiben; vielleicht sucht ja auch noch jemand nach einer Kurzanleitung in einem ähnlichen Falle.

[B]Problematik[/B]
Wie im vorherigen Blog-Beitrag erwähnt, stand noch die Arbeit am Kofferraumschloß an.
Dieses zeigte gewisse Unabhängigkeitsbestrebungen von der ZV, sobald die Heckklappe nicht vollständig...
Anwärter
Kategorie: Technik
Hits 12333 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar DieLegende ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.