Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

ein P1800ES auf dem Weg zum Hafen nach Brunswick

Veröffentlicht: 27.02.12 um 21:44 von coindigger


Heute mal wieder ein Smiley trotz
Der P1800ES ist auf dem Trailer Richtung Brunswick zum Hafen. Schlappe 282 Meilen...
Der nette Verkäufer hat, ungeachtet der Tatsache dass ihn der Vertrag auf dem Postweg bisher immer noch nicht erreicht hat, dem pick up zugestimmt. So habe ich (hoffentlich) Chancen, das Schiff am 4. März zu bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht was der Ami-Zoll sagt, wenn die Exportpapiere fehlen, die natürlich auch im Umschlag waren... Es bleibt spannend.
Kategorie: Kategorielos
Hits 5721 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.