Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

Das Getriebe war echt nicht mehr ganz dicht!

Veröffentlicht: 17.11.12 um 23:07 von coindigger

Ja, die Borg Warner 35 hat genervt, indem sie nach und nach tropfend meinen Garagenfussboden eingefärbt hat. Also habe ich die Ölwanne runter genommen - und das war auch gut so. Das Sieb, welches den Ölkreislauf über den Ölkühler filtert, konnte gereinigt werden. Außerdem habe ich mitten im Getriebe den magneten gefunden, der eigentlich in der Wanne liegen sollte. Und das vordere Bremsband konnte so auch gleich eingestellt werden. Zu guter Letzt wurde noch der Wellendichtring des Gangselektors getauscht. Demnächst kommt der lackierte Deckel wieder drauf und gut ist (hoffentlich...).

Kategorie: Kategorielos
Hits 6449 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    was ich da sehe, gefällt mir gut.
    Du hast immer noch Spaß an dem Auto und lernst offensichtlich gut dazu
    Veröffentlicht: 18.11.12 um 10:38 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.