Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

29. Oktober 2011

Veröffentlicht: 29.10.11 um 11:15 von Lazy-Hora

Heute geht es auf eine goldene Hochzeit. Gefährlich, da ich gestern bei Nachbars war und beide genüsslich an eine Kippe ziehen sah. Der Neid kam in mir hoch. Nicht nur, weil sich die beiden eine neue Terrasse und einen neuen Wagen gegönnt haben.
Ich zieh' mir gleich wieder das Video mit der Amputation eines Raucherbeines rein. Zum Schluss wird der nahe Erstickungstod eines Krebspatienten gezeigt [I](Raucher, der die Welt vor Tabak warnen will)[/I]. Hat bis jetzt immer geholfen. Ebenso wie der Schlüssel auf frischem Lack. [I]:oups:[/I] :D
Kategorie: Kategorielos
Hits 14732 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    müsstest Du nicht eigentlich schon über alles hinweg sein ?
    Bleib stark. Es wäre dumm jetzt wieder schwach zu werden !!
    Veröffentlicht: 01.11.11 um 10:14 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Tja, der physische Schmacht ist weg, aber die Kopfsache und der Gedanke an eine schmackhafte Zigarette bleibt wohl noch eine ganze Weile. Gefählich werden mir nur Situationen, wie weiter unten beschrieben. Aber ich bleibe standhaft - hoffentlich.
    Veröffentlicht: 01.11.11 um 12:44 von Lazy-Hora Lazy-Hora ist offline
  3. Neuer Kommentar
    Ich finde es toll, daß Du nicht aufgibst. Meinen Respekt.

    Servus,

    Holger
    Veröffentlicht: 03.11.11 um 20:58 von DieLegende DieLegende ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.